"Sponsor werden"

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
jensw27
Feuerwolf

"Sponsor werden"

Beitrag von jensw27 » 19. Nov 2007, 17:09

Wenn man unter Einstellungen auf Sponsor werden geht, dann bekommt man ja keinen Gutschein ins Inventar , sondern erhält sofort den Sponsierang, aber trotzdem kommt folgende Mitteilung, beim Bestellen mit SMS
"Sobald die zweite SMS eingegangen ist, erhältst du den Sponsorgutschein in dein Inventar."
Sollte man vielleicht ändern...

:o
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: "Sponsor werden"

Beitrag von Käsehäppchen » 19. Nov 2007, 23:47

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2007, 06:31

Um welche Welt geht es? Das sollte aber auf jedenfall nicht sein.

Edit: Ich finde den Text einfach nicht, wo steht das wann genau dran? Wenn ich es versuche steht folgendes im Chat:
"Deine erste SMS kam an, sobald deine zweite SMS mit demselben Text eingeht, wird dein Sponsorstatus aktiviert."
---
Sotrax

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 20. Nov 2007, 14:13

Mensch, Sotrax ;)

Das müsste im Menü sein (wo auch immer; sponsor.php afaik oder WWI) - nicht beim Chattext, wenn die erste SMS angekommen ist. Versuch mal da dein Glück. ;)

faehrschiff.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 20. Nov 2007, 14:28

auf solche überschlaue kommentare ie die von Käsehäppchen hab ich geartet, das ist keineswegs eine kleine umstimmgkeit...

@ Sotrax
w6

wenn man auf Sponsor werden geht dann die erste SMS bestätigt hat, kommt diese Mitteilung...
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2007, 17:05

Also ich habs gerade in W6 getestet, bei mir kommt das nicht, sondern es steht alles korrekt dran. Hast du evt. einen Sponsi bestellt, weil dann stimmt es natürlich wieder.

Hat sonst noch jemand den Bug wenn er ein Sponsoring per SMS bestellt?
---
Sotrax

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 20. Nov 2007, 17:56

jensw27 hat geschrieben:auf solche überschlaue kommentare ie die von Käsehäppchen hab ich geartet, das ist keineswegs eine kleine umstimmgkeit...
So wie du das interpretiert hast ist es nur ein Rechtschreibfehler bzw Denkfehler :roll:
Für mich ist das eindeutig eine Kleinigkeit.

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 20. Nov 2007, 18:26

insanus wendet einen Anti-Aggressionszauber an

Es ist keine Kleinigkeit, es ist eine falsche Anzeige, die einem im extremsten Fall quasi ein Sponsoring kosten kann (z. B. wenn man gerade gesponsort hat und nun einen Gutschein bestellen möchte). Wenn man einen Gutschein versehentlich anwendet ist das dumm gelaufen (wobei man auch hier eine Abfrage einstellen könnte), aber wenn man laut Menü einen Gutschein kauft, aber in Wirklichkeit Sponsor wird ist das eindeutig mehr als eine Kleinigkeit - schlimmstenfalls sogar mit rechtlichen Konsequenzen, da es hier um echtes Geld geht.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 20. Nov 2007, 19:29

insanus hat geschrieben:insanus wendet einen Anti-Aggressionszauber an

Es ist keine Kleinigkeit, es ist eine falsche Anzeige, die einem im extremsten Fall quasi ein Sponsoring kosten kann (z. B. wenn man gerade gesponsort hat und nun einen Gutschein bestellen möchte). Wenn man einen Gutschein versehentlich anwendet ist das dumm gelaufen (wobei man auch hier eine Abfrage einstellen könnte), aber wenn man laut Menü einen Gutschein kauft, aber in Wirklichkeit Sponsor wird ist das eindeutig mehr als eine Kleinigkeit - schlimmstenfalls sogar mit rechtlichen Konsequenzen, da es hier um echtes Geld geht.
beim wems der fall war -->suppi anschreiben, der schenkt einem gutschein...=)
so schauts aus, aber rechtliche Konsequenzen^^naja, man kanns leicht übertreiben, sollte man vlt deutlicher im EInstellungsmenü machen

Sponsor werden - (--> erklärung dahinter, dass man keinen gutschein er hält, sondern nur den rang...oder man streicht das ganz, weils ja eig egal ist, für den, der sponsi werden will...

Sponsorgutschein kaufen

edit<:nein sotrax, ganz sicher nicht...Ich brauchte einen Gutschein...
Zuletzt geändert von jensw27 am 20. Nov 2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 20. Nov 2007, 19:30

jensw27 hat geschrieben:
insanus hat geschrieben:insanus wendet einen Anti-Aggressionszauber an

so schauts aus, aber rechtliche Konsequenzen^^naja, man kanns leicht übertreiben, sollte man vlt deutlicher im EInstellungsmenü machen

Sponsor werden - (--> erklärung dahinter, dass man keinen gutschein er hält, sondern nur den rang...oder man streicht das ganz, weils ja eig egal ist, für den, der sponsi werden will...

Sponsorgutschein kaufen

beim wems der fall war -->suppi anschreiben, der schenkt einem gutschein...=)
Bild

Gesperrt