Personenanzeige aktualisiert nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Personenanzeige aktualisiert nicht

Beitrag von -Mafiosi- » 21. Nov 2007, 13:49

Hmm, also ich weiß nich woran es liegt aber es kommt des Öfteren vor das jemand auf mein Feld kommt und ich ihn erst nach Aktualisieren sehe, im Chat steht jedoch XY kommt aus den süden.
Cookies und Cache hab ich auch schon gelöscht.

Woran kann das liegen? =/
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Schmiddi
Feuervogel

Re: Frage/Bug !?

Beitrag von Schmiddi » 21. Nov 2007, 14:00

Benutzt du das nette Dingen hier Bild?

Wenn du das zu oft benutzt, aktualisiert dieser Feldframe nicht immer

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 21. Nov 2007, 14:03

nee das benutz ich nicht und wenn , dann lick ich da nich 10 mal pro sekunde drauf :lol:
naja manchmal gehts, also wenn jemand auf mein Feld kommt dann seh ich ihn sofort, aber manchmal auch nicht dann seh ich den nur total verzögert (wenn ich nichts mache, also aktualisieren) nach ca 3sek.
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Arbiedz
Teidam

Beitrag von Arbiedz » 22. Nov 2007, 10:33

Dasselbe Problem habe ich auch seit einigen Tagen/Wochen: Der Chattext zeigt an, dass jemand auf mein Feld zieht, der Frame mit den Felditems ("Du siehst folgende... an diesem Ort") bleibt dagegen unverändert.

Weiterhin erfolgt ebenfalls seit einiger Zeit die Aktualisierung des Frames mit der Anzeige der Charaktereigenschaften um einige Sekunden zeitverzögert, was insbesondere beim Frostbestien-Abzug auf 1 LP zu lange dauert, so dass ich mich bei beiden Vorgängen (Beispieluser kommt aus Beispielsrichtung/Frostbestie zieht alle LP bis auf einen ab) mittlerweile am Chattext orientiere.

Grüße,
Arbiedz

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Nov 2007, 12:59

So, erstmal Standarmodgemecker über den aussagelosen Threadtitel, den fehlenden Ingamenamen, die nicht bekanntgegebene Welt und überhaupt und sowieso. Threadtitel hab ich geändert, Name, Welt, Browser, Betriebssystem bitte noch nachliefern.

Geht mir seit einiger Zeit genauso - ich weiß nicht, ob schon, seit das Bild eingebaut wurde, aber nachweislich seit dem Update mit Dorea. Spieler werden nicht sofort angezeigt, zeitweise erst, wenn sie grade weitergehen oder in dem Zusammenhang gar nicht. Chatnachrichten fehlen bei mir seit neuestem auch manchmal (insbesondere in Zusammenhang mit dem Öffnen von Zaubertruhen des Auftragshauses fehlt da beispielsweise die Feldnachricht, bis ich aktualisier). Auch diese Nachricht "Du hast eine neue Nachricht erhalten." kommt oft nur sehr verzögert (wobei das hier an der Sache selbst liegen könnte, also Absicht ist und Chataktualisierung erfordert).

sgr011566 / W9 / FF 2.0.0.9 / XP Home SP 2
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt