Hmm, also ich weiß nich woran es liegt aber es kommt des Öfteren vor das jemand auf mein Feld kommt und ich ihn erst nach Aktualisieren sehe, im Chat steht jedoch XY kommt aus den süden.
Cookies und Cache hab ich auch schon gelöscht.
Woran kann das liegen? =/
Personenanzeige aktualisiert nicht
Personenanzeige aktualisiert nicht
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Re: Frage/Bug !?
Benutzt du das nette Dingen hier
?
Wenn du das zu oft benutzt, aktualisiert dieser Feldframe nicht immer

Wenn du das zu oft benutzt, aktualisiert dieser Feldframe nicht immer
nee das benutz ich nicht und wenn , dann lick ich da nich 10 mal pro sekunde drauf
naja manchmal gehts, also wenn jemand auf mein Feld kommt dann seh ich ihn sofort, aber manchmal auch nicht dann seh ich den nur total verzögert (wenn ich nichts mache, also aktualisieren) nach ca 3sek.

naja manchmal gehts, also wenn jemand auf mein Feld kommt dann seh ich ihn sofort, aber manchmal auch nicht dann seh ich den nur total verzögert (wenn ich nichts mache, also aktualisieren) nach ca 3sek.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Dasselbe Problem habe ich auch seit einigen Tagen/Wochen: Der Chattext zeigt an, dass jemand auf mein Feld zieht, der Frame mit den Felditems ("Du siehst folgende... an diesem Ort") bleibt dagegen unverändert.
Weiterhin erfolgt ebenfalls seit einiger Zeit die Aktualisierung des Frames mit der Anzeige der Charaktereigenschaften um einige Sekunden zeitverzögert, was insbesondere beim Frostbestien-Abzug auf 1 LP zu lange dauert, so dass ich mich bei beiden Vorgängen (Beispieluser kommt aus Beispielsrichtung/Frostbestie zieht alle LP bis auf einen ab) mittlerweile am Chattext orientiere.
Grüße,
Arbiedz
Weiterhin erfolgt ebenfalls seit einiger Zeit die Aktualisierung des Frames mit der Anzeige der Charaktereigenschaften um einige Sekunden zeitverzögert, was insbesondere beim Frostbestien-Abzug auf 1 LP zu lange dauert, so dass ich mich bei beiden Vorgängen (Beispieluser kommt aus Beispielsrichtung/Frostbestie zieht alle LP bis auf einen ab) mittlerweile am Chattext orientiere.
Grüße,
Arbiedz
So, erstmal Standarmodgemecker über den aussagelosen Threadtitel, den fehlenden Ingamenamen, die nicht bekanntgegebene Welt und überhaupt und sowieso. Threadtitel hab ich geändert, Name, Welt, Browser, Betriebssystem bitte noch nachliefern.
Geht mir seit einiger Zeit genauso - ich weiß nicht, ob schon, seit das
eingebaut wurde, aber nachweislich seit dem Update mit Dorea. Spieler werden nicht sofort angezeigt, zeitweise erst, wenn sie grade weitergehen oder in dem Zusammenhang gar nicht. Chatnachrichten fehlen bei mir seit neuestem auch manchmal (insbesondere in Zusammenhang mit dem Öffnen von Zaubertruhen des Auftragshauses fehlt da beispielsweise die Feldnachricht, bis ich aktualisier). Auch diese Nachricht "Du hast eine neue Nachricht erhalten." kommt oft nur sehr verzögert (wobei das hier an der Sache selbst liegen könnte, also Absicht ist und Chataktualisierung erfordert).
sgr011566 / W9 / FF 2.0.0.9 / XP Home SP 2
Geht mir seit einiger Zeit genauso - ich weiß nicht, ob schon, seit das

sgr011566 / W9 / FF 2.0.0.9 / XP Home SP 2
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.