Transaktionsfehler oder nicht? Ausblendung der Links

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Schmiddi
Feuervogel

Transaktionsfehler oder nicht? Ausblendung der Links

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2007, 14:04

Bild

Wie man da erkennen kann, wird der Links vom Hacken ausgeblendet, das passiert aber nur, wenn man exakt nach 5 Minuten vom Hacken wieder auf den Link klickt. Also wenn man weniger Items als Speed auf der Hand hat, und bei 6 Sekunden auf den Link klickt, dann passiert das.
Bei Sieben passiert das selbe nur halt bei 2 Min.
Zählt das ganze zu Transaktionsfehlern? Oder liegts an was anderem?

Oma Edit sagt: Das gleich ist bei Playerkills und Schlägen gegen NPCs und Player, wenn man bei 2 Sekunden auf Angreifen oder Schlag ausführen klickt

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Transaktionsfehler oder nicht? Ausblendung der Links

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2007, 14:50

Ich könnte mir hier auch sehr gut einen Botschutz vorstellen, da kaum ein Mensch immer exakt klickt, wenn man wieder hacken will, aber ein Bot würde es da sehr genau nehmen :wink:

Ich hatte solche Probleme früher auch mal in W10, als ich längere Zeit Eis gekratzt hatte und die Probleme wurden schlimmer, je länger ich online war und natürlich auch gekratzt habe, was einen Botschutz nur wahrscheinlicher macht.

Daher an der Stelle auch mal die Frage an dich, ist das Problem von Anfang an da (also direkt nach dem Einloggen) oder kommen sie erst mit der Zeit, also wenn du längere Zeit hackst?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2007, 14:55

Umso länger ich das mache, desto öfters passiert das auch, kommt wenn ich lange hacke sogar jedes 2. Mal vor.

Wenn es ein Botschutz sein sollte, ist das lächerlich, man kann dem Bot auch 5 Min 30 Sek geben und fertig ises

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 3. Dez 2007, 20:29

Beim sieben kommt das bei mir auch sehr oft vor. Bei ca 7 Sekunden klicke ich drauf, und der Link verschwindet..muss dann immer F5 drücken ._.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Dez 2007, 18:04

Weiß hier wirklich keiner weiter? Wahrscheinlich braucht man hier ne Antwort von Sotrax, der hat da ja mit Tira am meisten Ahnung von

Gesperrt