ich bin einfach eine minute gestarrt. Ich habe nur etwas im Shop verkauft und mit einem Stab des Handels zur Maha.

Naja, es ist normale STandzeit, das stimmt schon. Nur wird die erst gerechnet, wenn man sich bewegt, was man in dem Fall defintiv nicht tut - dann müsste das ja auch bei allen andern Teleportationsitems gerechnet werden. Ist zwar nachvollziehbar, wenn es intern als Bewegung gerechnet wird, davon aber nicht unbedingt besser, sollte man defintiv ausmerzen.Whatsername hat geschrieben:Nix bug^^
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wird es doch o.Odann müsste das ja auch bei allen andern Teleportationsitems gerechnet werden.
Stop - da habe ich die Zusatzzeit ja erst erhalten. Wenn ich aber mit diesen ganzen Items auf der Hand onkomme (also defintiv die Zusatzstandzeit abgelaufen ist), passiert das bei keinem Item - außer beim neuen Handelsstab. Jedenfalls kann ich immer ein Feld weit laufen nach Anwendung ner gepressten Richtung Verkaufsshop, sofern ich die Zusatzzeit abgewartet hab vorm Springenkaot hat geschrieben:Wird es doch o.O
Schon mal überladen mit ner ZK weg gesprungen? Hol mal alle Items aus der Bank und wende ne ZK zur Bank an. du hast dann nicht mal wirklich das Feld verlasen und dennoch Standzeit...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste