Waffen Zustand
Waffen Zustand
So und zwar hab ich meine waffen mit reparaturzangen repariert, und ca 20 minuten später sind die wieder kaputt gegangen dann bin ich zum shop gegangen zum reppen und dann stand dort das hier drann:

Re: Waffen Zustand
Generell stellt sich die Frage, wie du denn die Waffen auf -16% bekommen hast!?
PvP machst du nicht, dafür ist dein Aka nicht gut genug^^
PvP machst du nicht, dafür ist dein Aka nicht gut genug^^
hey edit das mal -.-
ich hab nach der reparatur ca 20 npc gekillt dann gingen die wieder kaputt oo, hab mich schon gewundert warum so schnell, und dann noch mit so blöden zahlen
ich hab nach der reparatur ca 20 npc gekillt dann gingen die wieder kaputt oo, hab mich schon gewundert warum so schnell, und dann noch mit so blöden zahlen
C-Style = Grandon Scaell
Welt 10 rulez
Welt 10 rulez
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
mir ist nur bekannt das sowas bei PvP entsteht, weil da der Zustand der Waffen nicht kontrolliert wird.
Aber du hast einen Rückangriff, bist du nach dem reparieren deiner Waffen angegriffen worden?
durch den PvP könnten deine Waffen ja auch zerstört worden sein :-/
Achja, trainier mal Reperaturwissen O.O
Aber du hast einen Rückangriff, bist du nach dem reparieren deiner Waffen angegriffen worden?
durch den PvP könnten deine Waffen ja auch zerstört worden sein :-/
Achja, trainier mal Reperaturwissen O.O

ne keine zeit muss jetzt erst mal kochkunst auf 35 bringen, sonst lohnen sich meine wakrudbeutel gar nciht. rep wissen lohnt nicht weil mir kollegen die mit zangen normal reppen
da wo ihr es grad sagt davor hat einer an mir abgebaut ca 70x kann das etwa daran liegen?
da wo ihr es grad sagt davor hat einer an mir abgebaut ca 70x kann das etwa daran liegen?
C-Style = Grandon Scaell
Welt 10 rulez
Welt 10 rulez
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja klar, denn die Waffen gehen durch PvP viel schneller kaputt, so geschätzte 0,5 - 1% je Angriff 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

looooooooool
Meinste PvP kämpfe schaden deinen Waffen nicht?
Also bei PvP wird der aktuelle Zustand nicht abgefragt, dass heißt solange du nur PvP machst und deine Waffen nicht reparierst, kannst du sie bis -1Mio% tragen.
@ Bapho: 1%
Meinste PvP kämpfe schaden deinen Waffen nicht?

Also bei PvP wird der aktuelle Zustand nicht abgefragt, dass heißt solange du nur PvP machst und deine Waffen nicht reparierst, kannst du sie bis -1Mio% tragen.
@ Bapho: 1%
tzz... sowas kann ich doch nicht wissen 
ist mir noch nie passiert obwohl ich in W9 pk war

ist mir noch nie passiert obwohl ich in W9 pk war
C-Style = Grandon Scaell
Welt 10 rulez
Welt 10 rulez
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
*mal nach oben schieben*
Zustand: -110% tendenz sinkend
Zustand: -110% tendenz sinkend

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
nagut, ich hab die Waffe repariert...

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)