Seite 1 von 1

Items bei der falschen Person

Verfasst: 25. Dez 2007, 23:38
von deija
folgendes: ich stand gerade in w1 mit der verkäuferin meines vertrauens am 5k serumshop und habe mir splitter kaufen lassen.

sie hat 200x kleine energiesplitter gekauft und mir (laut feldtext) auch übergeben.

ich bin dann zur bank gesprungen und habe geld abgehoben, damit ich die splitter ins fach packen kann und sehe dann plötzlich, ich hab sie gar nicht im inventar.

am shop ist noch ein afkler mit uns gestanden, also dachte ich zuerst, ich hätte mich am feldtext verlesen und bin mit der sicht der dinge nochmal hingelaufen. doch auch der afkler hatte die splitter nicht.

nach briefwechsel haben wir dann festgestellt, melody hatte die splitter noch im inventar. wurde aber am feldtext definitiv angezeigt, dass sie die splitter übergeben hatte.

haben uns dann bei der bank getroffen, und sie hat mir die splitter zum zweiten mal übergeben und jetzt habe ich sie auch wirklich.

sehr seltsamer transaktionsfehler oder warum stand es am feld, obwohl nix passiert ist?

Re: Items bei der falschen Person

Verfasst: 26. Dez 2007, 18:20
von Saw
Hm. Ich kanns mir nur so vorstellen.: Sie probiert dir die Splitter zu geben, es erscheint im Fledchat, du hüpfst aber zu schnell zur Bank sodass die Splitter nicht übergeben worden sind sondern nur der Text dort stand.

Re: Items bei der falschen Person

Verfasst: 26. Dez 2007, 18:51
von deija
das ist definitiv auszuschliessen, weil wir noch ein wenig dort rumgestanden sind und gequatscht haben.