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Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 27. Dez 2007, 22:11
von Dimi
Ich hab mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und hab den Hund bei der Goldmine ausgesetzt, dann kam ein clani von mir aufs Feld und obwohl sie die ganze Zeit gebissen wurde hat sie keine lp verloren...ich glaube nicht dass das so gewollt ist, oder doch?!

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 27. Dez 2007, 22:13
von -=Baphomet=-
Na kommt darauf an, wieviele LP sie noch hatte :wink:

Denn der Hund ist zwar böse, aber nicht zu böse, daher wenn man unter 80% seiner LP ist, ist er ein braver Schosshund und man kann ihn streicheln :mrgreen:

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 27. Dez 2007, 22:19
von Blizz
Dimi hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und hab den Hund bei der Goldmine ausgesetzt, dann kam ein clani von mir aufs Feld und obwohl sie die ganze Zeit gebissen wurde hat sie keine lp verloren...ich glaube nicht dass das so gewollt ist, oder doch?!
Bapho lesen :P

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 27. Dez 2007, 22:22
von Dimi
-=Baphomet=- hat geschrieben:Na kommt darauf an, wieviele LP sie noch hatte :wink:

Denn der Hund ist zwar böse, aber nicht zu böse, daher wenn man unter 80% seiner LP ist, ist er ein braver Schosshund und man kann ihn streicheln :mrgreen:
achsooo, ok, das wusst ich nicht...dann ist das ja total langweilig an der mine...dachte ich kann die alle auf 0lp bringen so dass sie nicht mehr arbeiten können x)


na gut, dann tuts mir leid fürs stören...thread kann geschlossen/gelöscht/vernichtet werden ^^

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 28. Dez 2007, 01:18
von Andocai
Naja..noch schlimmer als das nicht-lp-verlieren is ja, dass das Vieh einen immerfort beißt und das Feld total vollspammt..denke das lässt sich doch irgendwie unterbinden :)

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 28. Dez 2007, 01:25
von Hellpunk
Das der Dämonenhund das Feld vollspammt lässt sich ganz einfach unterbinden, man nehme seine Angriffswaffe und haue so lange auf den Hund bis dieser tot am Boden liegt.

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 29. Dez 2007, 14:03
von -Judas-
Dimi hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben: achsooo, ok, das wusst ich nicht...dann ist das ja total langweilig an der mine...dachte ich kann die alle auf 0lp bringen so dass sie nicht mehr arbeiten können x)
Man kann in der mine auch mit 0lp arbeiten

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 30. Dez 2007, 01:01
von Al Capone W7
beim tauchen brauch man min 7 oder so

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 30. Dez 2007, 02:05
von Schmiddi
Wir reden aber von der Goldmine :P

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 31. Dez 2007, 11:11
von KyoMibu
zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange

und es gab welce die haben den hund unter schutz gestellt dauernd :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

naja
die übersicht geht dann noch shneller verloren ...

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 31. Dez 2007, 11:14
von Dimi
KyoMibu hat geschrieben:zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange.
bloß nicht....endlich gibt es mal wieder was mit dem man schön fieß sein kann und schon wird wieder rumgeschriehen dass es geändert werden soll...man kann den hund ja immer noch schrumpfen, das reicht als schutz

Re: Bug beim Dämonenhund

Verfasst: 31. Dez 2007, 15:56
von ripper
KyoMibu hat geschrieben:zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange

und es gab welce die haben den hund unter schutz gestellt dauernd :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

naja
die übersicht geht dann noch shneller verloren ...
das selbe haben wir gestern in welt4 gemacht^^