Items nicht gruppiert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Thunderfighter
Kopolaspinne

Items nicht gruppiert

Beitrag von Thunderfighter » 29. Dez 2007, 14:31

habe im inventar 2 doppelgeschützte funkelnde Donnerschwerter mit dem selben text und dem selben bild die nicht gruppiert werden!

funkelndes Donnerschwert

(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Ein fein geschliffenes Schwert, das im Kampf geschwungen donnergleiche Schläge auf den Gegner wirft. Dieses Schwert war in Konlir lange Zeit mehr eine Legende und nur wenige Kämpfer hatten jemals ein Donnerschwert in der Hand. Diese Waffe kann nur von menschlichen Kämpfern verwendet werden. Benötigte Stärke: 165.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

funkelndes Donnerschwert

(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Ein fein geschliffenes Schwert, das im Kampf geschwungen donnergleiche Schläge auf den Gegner wirft. Dieses Schwert war in Konlir lange Zeit mehr eine Legende und nur wenige Kämpfer hatten jemals ein Donnerschwert in der Hand. Diese Waffe kann nur von menschlichen Kämpfern verwendet werden. Benötigte Stärke: 165.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

wieso das?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Ryo
Kopolaspinne
Re: Items nicht gruppiert

Beitrag von Ryo » 29. Dez 2007, 16:57

Ich kann dir zwar nicht sagen wieso, aber falls manche jetzt wie verrückt nach nem Fehler suchen..Gibt keinen. Hab die beiden Texte mit nem Programm vergleichen lassen, 0 unterschiede.
Spiele in W1 und W6 ^.^

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Dez 2007, 17:31

Es handelt sich ja um ein pseudoanwendbares Item. Dort könnte der Unterschied stecken. Im Bereich der Kopien gab es ja mehrere Bugs. Vielleicht ist das eine dabei nicht auf den neusten Stand aktualisiert worden.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Dez 2007, 20:10

Ryo hat geschrieben:Ich kann dir zwar nicht sagen wieso, aber falls manche jetzt wie verrückt nach nem Fehler suchen..Gibt keinen. Hab die beiden Texte mit nem Programm vergleichen lassen, 0 unterschiede.
nen fehler gibts aber, ein "dass" ist falsch geschrieben, oder irr ich mich grad?
\\ lesender Teilnehmer //

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 29. Dez 2007, 20:51

ich seh keins, welches du meinen könntest :shock:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 29. Dez 2007, 23:49

nö, das das ist richtig geschrieben, ist ja ein pronomen!

aber die items sind beide aus welt 12, wo eigentlich noch nicht wesentliche unterschiede zwischen den items aufgrund verschiedenen alters da sein könnten...

im bankschliessfach werden die items gruppiert...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 30. Dez 2007, 09:08

Könntest du auch noch die Bildlinks posten?
Ev. wurde bei dem einen nachträglich ein Bild hinzugefügt, welches vom falschen Server bezogen wird...
winzig | Oh yeah, Baby!

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Dez 2007, 11:34

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 30. Dez 2007, 15:24

Items mit DS; TS; VS werden nicht gruppiert. Zum Beispiel auch bei Sponsorgutscheinen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2007, 15:28

Sicher?
Denn Sponsorgutscheine gibt es ja schon in einem Haufen Versionen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 30. Dez 2007, 15:55

Sicher. Ich habe öfters mehrere Sponsis auf einmal gekauft, und sie wurden im Schließfach gruppiert (Gleiche Beschreibung), im Inventar jedoch nicht.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2007, 16:01

Bei den Sponsis ist es aber noch ein anderer Grund.
Die Zeit ist anders, da die in Sekunden ab 1970 gezählt wird, dafür müsstest Du die Sponsis in genau der selben Sekunde kaufen, um sie wirklich identisch sein zu lassen.
Ich werde gleich mal bei mir schauen, ich habe einige Waffen mit DS bzw. VS, die gleich sind. Mal schauen, ob sie bei mir auch nicht mehr gruppiert werden.
Gruß damh

EDIT:
2x Schild von Narubia (V: 8 | Als Waffe)
Beide mit DS und Gruppiert
Vielleicht müssen sie dann wirklich Todschutz haben, aber das zu testen ist mir gerade zu teuer :P

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Dez 2007, 16:51

^^
ach komm es ist wirklich dringend notwendig, die 24k könntest du schon springen lassen =)

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 30. Dez 2007, 20:37

hatte gestern 2 geisterschilde mit vs im inventar und die waren gruppiert

nur so als kleine anmerkung zur theorie, keine gruppierung bei vs..
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Dez 2007, 21:08

Vielleicht liegt es an dem System wie die High-Ends als Drops auf die NPCs verteilt werden, und somit sozusagen einzigartig sind?
Nur eine Theorie.

Gesperrt