massive Landqualle
massive Landqualle
So,
hab ein Anliegen, und zwar weiß ich nicht ob es stimmt(würde es gerne nochmal probieren, aber die massive is schon platt)
Also,
wenn man genug Stärke hat( in dem Fall ungefähr 6700 Stärke(bei ner 5-er Gruppe 8040 Angriffsstärke), kann man dann die massive Landqualle mit einem Schlag töten, da sie sich erst HEILT nachdem man sie GESCHLAGEN hat (wobei ne tote sich nich heilen kann)
Wenn ja, fällt dies nicht unter Bug?
Finde, vorteil der Highxpler okay, aber das ist für mich "etwas" zuviel der Vorteile, ne massive innerhalb von 10 Sekunden platthauen zu können
Lg lale
P.S.:wie gesagt, würde es gerne nochmal probieren ob man sie schon bei 1000lp töten kann( wenn man 1000 gruppenschaden macht) aber sie ist tod, und ich wie mich kenne hätte ich das morgen verpennt hier reinzuschreiben
lg
hab ein Anliegen, und zwar weiß ich nicht ob es stimmt(würde es gerne nochmal probieren, aber die massive is schon platt)
Also,
wenn man genug Stärke hat( in dem Fall ungefähr 6700 Stärke(bei ner 5-er Gruppe 8040 Angriffsstärke), kann man dann die massive Landqualle mit einem Schlag töten, da sie sich erst HEILT nachdem man sie GESCHLAGEN hat (wobei ne tote sich nich heilen kann)
Wenn ja, fällt dies nicht unter Bug?
Finde, vorteil der Highxpler okay, aber das ist für mich "etwas" zuviel der Vorteile, ne massive innerhalb von 10 Sekunden platthauen zu können
Lg lale
P.S.:wie gesagt, würde es gerne nochmal probieren ob man sie schon bei 1000lp töten kann( wenn man 1000 gruppenschaden macht) aber sie ist tod, und ich wie mich kenne hätte ich das morgen verpennt hier reinzuschreiben
lg
Re: massive Landqualle
Geht nicht
Maximalschaden beträgt bei de Qualle 400 LP egal wie viel Angriff man aufbieten kann.
Maximalschaden beträgt bei de Qualle 400 LP egal wie viel Angriff man aufbieten kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hmm..
omg..
Ich geb dir die erlaubnis mir eine kräftig zu ohrfeigen..*sich ganz schnell von hier mit nem knallroten gesicht verzieht*
omg..
Ich geb dir die erlaubnis mir eine kräftig zu ohrfeigen..*sich ganz schnell von hier mit nem knallroten gesicht verzieht*
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ja, aber wenn das vieh dann 100 lp hat, kann man es sofort töten..sie geht nicht auf 0 lp runter..-ThinkinG- hat geschrieben:maximalschaden beträgt 100lp oder nicht?
Und ja, sie heilt sich erst nach dem Schlag.
Man schlägt. Sie nimmt ALLEN Schaden und regeneriert dann den Teil wieder, der über 100 Schaden geht. Also ich denke es wäre durchaus möglich..
Spiele in W1 und W6 ^.^
Ryo hat geschrieben:[
Man schlägt. Sie nimmt ALLEN Schaden und regeneriert dann den Teil wieder, der über 100 Schaden geht. Also ich denke es wäre durchaus möglich..
die Qualle funktioniert aber nicht so sondern so :
Spieler greift an und würde 1000 Schaden machen mit dem Gruppenbonus
die 600 Angriff werden Ignoriert
die Qualle bekommt 400 Schaden
die Qualle heilt sich um 300 LP
Deswegen stirbt sie bei unter 400 Lp auch sofort, wenn man so viel Schaden verursachen kann, das man den Maximalschaden also 400 verursacht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Das ganze ließe sich aber dann auf den Larpan übertragen, den man direkt killen könnte, sobald man mit 1 666 7oo xp und 4 anderen leuten dort anrückt (oder 16667 Stärke halt, wie mans nimmt.) - Larpan heilt sich ja erst nach dem Schlag; wäre ein ziemlicher Vorteil - und soviel mich die Statistiken nicht täuschen, haben wir bald die ersten Spieler, die bald 16,7k Stärke haben.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Richtig aber sowohl Amu als auch Buch sind nichts mehr wert also ist das kein Problem.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Kann man eigentlich Waldwurzeln alleine killen, wenn man mindestens 4000 Stärke und 0 Lp hat? Weil soviel ich weiß wird ja bei 0 Lp trotzdem der Schaden am Grp npc zugefügt.
Müsste gehen mh.....
Kann ja mal einer testen auf 4000 Stärke komm ich nicht ganz.
Kann ja mal einer testen auf 4000 Stärke komm ich nicht ganz.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Stirbt man dann nicht?C4B0S3 hat geschrieben:Kann man eigentlich Waldwurzeln alleine killen, wenn man mindestens 4000 Stärke und 0 Lp hat? Weil soviel ich weiß wird ja bei 0 Lp trotzdem der Schaden am Grp npc zugefügt.
\\ lesender Teilnehmer //
Wenn man an GUs stirbt bekommt das GU Schaden in Form der Angriffstärke des Spielers. Wenn dieser Schaden das Npc killt stirbt man auch nicht ... soweit die Theorie.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
In der Praxis siehts so aus das das NPC aber auch 0lp haben muss da man ansonsten wenn man selbst 0lp hat sicher verliert.
Solange man mehr als 0lp hat (und somit nicht verlieren würde) macht man nur den Standardschaden.
Aber hab den Silberflussbären schon häufiger mit Amu und 0lp gekillt, stimmt also
Solange man mehr als 0lp hat (und somit nicht verlieren würde) macht man nur den Standardschaden.
Aber hab den Silberflussbären schon häufiger mit Amu und 0lp gekillt, stimmt also

Na eben nicht wenn man an einem GU stirbt bekommt dieses Schaden in Höhe der Angriffstärke. Wenn dieser Schaden nun hoch genug ist müsste das GU auch sterben^^
Ich such mal ein GU das ich killen könnte mit einem Schlag.
viewtopic.php?f=2&t=15131&hilit=wer+sein+leben

Ich hasse es wenn Sotrax Bugs ohne Meldung fixt.
Ich such mal ein GU das ich killen könnte mit einem Schlag.
viewtopic.php?f=2&t=15131&hilit=wer+sein+leben

Ich hasse es wenn Sotrax Bugs ohne Meldung fixt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます