Es ist so ich bin Handler und stelle sehr oft Items in die Maha. ich musste aber leider feststellen das Items auf wundersame weise Verschwinden.
z.b. ich wollt mal wissen wieviel man maximal für eine Baru-schwert-kopie bekommt. die Kopie hab ich erst vor 5 Tagen fertigen und max. verlängern lassen. Ich habe das Item 3x in die Maha getan, NICHT verkauft , aber es bifindet sich nun auch nicht im Schliessfach oder noch in der Maha..es ist weg..
Ich hab darüber mit RL-Kollegen gesprochen und sie hätten dieses auch schon bemerkt.
Wer dieses ebenfalls bemerkt hat bitte hier posten und ich hoffe das dieses Problem schnellstmöglich behoben werden kann. Es ist sonst ein zu hohes Risiko teuere Items in die Maha zum verkauf zu geben und Handler können so in eine hohe Verlustfalle geraten.
Meine persönliche Meinung ist ja , da es aus den Welten verschwunden ist, daß das NPC Mopfchen sich irgendwie nun doch vom Göttertempel irgendwie magische Diebstahl-Zauberkräfte angeeignet hat und Items aus den Schliessfächern klaut und jene dann am 30 Februar jeden Jahres um 9 Uhr morgens im Göttertempel ablegt und diejenigen belohnt die dann genau an dem Tag da oben sind...ist aber nur reine spekulation und muss nicht der Wahrheit entsprechen

Gruß
HaiFisch..immer zu Sonderangeboten bereit ^^