Ich metzel schön rum mit Seelenkugeln, tauch beim Erd-Skelkos auf.
Hau drauf, und plötzlich erscheint nochmals einer (gleiches Feld, der andere war noch nicht tot!)
Mit dem Screen hats nicht geklappt, Probleme mitm Laptop, kann ich vlt heute mittag editieren.
Erd-Skelkos
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Erd-Skelkos
Der Skelkos ist nun einmal nicht einzigartig 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

es gibt bis zu 3 erd-skelkose gleichzeitig in jeder welt
bin zu faul den beitrag von sotrax zu suchen, kannst du ja ausnahmsweiße auch mal selber machen
bin zu faul den beitrag von sotrax zu suchen, kannst du ja ausnahmsweiße auch mal selber machen
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Quelle: http://www.fwwiki.de/index.php/UniqueNPCs, die jeweils nur einmal pro Welt vorkommen können und besondere Eigenschaften haben, werden Unique-NPCs genannt.
Quelle: http://www.fwwiki.de/index.php/Erd-SkelkosErd-Skelkos (Unique-NPC): Kann zeitgleich 3-mal in jeder Welt existieren.
Dann ist entweder einer der beiden Beträge im wiki falsch oder Sotrax hat eine falsche Bezeichnung für ein NPC genommen.
Außerdem find ich, dass es verdammt Glück ist, 2 Skelkose (Mehrzahl?!) auf einem Feld zu haben

Edit:
Ich weiß, wiki ist unabhängig von Freewar.
Aber Unique heißt doch so viel wie Unikat? Einzelstück?
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 12. Jan 2008, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

es muss nicht alles stimmen was im wiki stehtKenka-yotsu hat geschrieben:Dann ist entweder einer der beiden Beträge im wiki falsch oder Sotrax hat eine falsche Bezeichnung für ein NPC genommen.
Außerdem find ich, dass es verdammt Glück ist, 2 Skelkose (Mehrzahl?!) auf einem Feld zu haben

nichts ist unmöglich
ps:
viewtopic.php?f=2&t=28382&p=468301&hili ... os#p468301
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
naja ok, dann ist es höchstens ein "fehler" von sotrax dass er den erd-skelkos zu einem unique-npc gemacht hat...aber ich glaube nicht dass er extra für dieses eine npc eine neue npc-klasse einbaut die npcs beschreiben die man nur mit einzelschlägen killen kann und die nicht einzigartig auf der welt sind...^^Kenka-yotsu hat geschrieben:Siehe edit @ Dimi^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Wort Unique hat mehrere Bedeutungen, man muss sich da nicht unbedingt an "einzigartig" festhalten. Man nehme einfach die Bedeutung "ungewöhnlich" und schon passt das Wort wunderbar 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)