Fehler imChatframe

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
gloop
Gelbbart-Yeti
Fehler imChatframe

Beitrag von gloop » 12. Jan 2008, 11:55

hi,

hab mir den neuen mozilla runtergladen und da kommt wenn ich nun schreie:

Warning: copy(rel_files/3462.ren) [function.copy]: failed to open stream: No space left on device in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 13

Warning: copy(rel_files/2874.ren) [function.copy]: failed to open stream: No space left on device in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 13

Warning: copy(rel_files/2858.ren) [function.copy]: failed to open stream: No space left on device in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 13

Warning: copy(rel_files/5329.ren) [function.copy]: failed to open stream: No space left on device in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 13

gloop
Gelbbart-Yeti
Re: Fehler imChatframe

Beitrag von gloop » 12. Jan 2008, 12:38

Zudem kann ich mich in w11 und w10 nicht mehr mit mozilla & seamonkey einloggen. Da kommt nur

"Auf ihrem System sind Cookies deaktiviert. Freewar benötigt Cookies um zu laufen. Aktivieren sie Cookies in ihrem Browser, damit Freewar funktioniert."

Mit FF geht es wunderbar O-O

LuxSide
Kaklatron

Beitrag von LuxSide » 12. Jan 2008, 13:05

speicher scheint wieder voll zu sein in w2 .. das kann nun wieder bis zu einen tag dauer bis das wieder geht ;)
viewtopic.php?f=2&t=29426

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 15. Jan 2008, 11:09

Kann mich immernoch net mit seamonkey einloggen o_O

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 15. Jan 2008, 11:23

"Auf ihrem System sind Cookies deaktiviert. Freewar benötigt Cookies um zu laufen. Aktivieren sie Cookies in ihrem Browser, damit Freewar funktioniert."
Das ist doch schon die Lösung oder?

Benutzt du irgendeinen Anonymizer oder Virenscanner der dir die Cookies blockt?

Ansonsten im SeaMonkey - Bearbeiten (Edit) - Einstellungen (Preferences) - Privatsphäre und Sicherheit - (Privacy &Security) - Cookies und dort nach Belieben auswählen.
winzig | Oh yeah, Baby!

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 16. Jan 2008, 05:52

Eben nicht!

Es ist nur w10 und w11! Alle anderen welten gehen nur die 2 nicht! Zudem werd ich wohl wissen, ob ich cookies aktiviert habe oder nicht...

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 16. Jan 2008, 12:49

gloop hat geschrieben:Eben nicht!

Es ist nur w10 und w11! Alle anderen welten gehen nur die 2 nicht! Zudem werd ich wohl wissen, ob ich cookies aktiviert habe oder nicht...
...was aus deinen obigen Beiträgen natürlich alles klar und deutlich hervorgeht.. :roll:
Wer um Hilfe bittet, sollte diese auch annehmen und nicht runtermachen, zumal DU es warst der diese Infos bisher verschwiegen hatte..

Benutzt du in den beiden Welten ev. einen anderen Style?
Hast du schonmal deine Cookies/Cache gelöscht - ev. sind da wo fehlerhafte dabei...
Seamonkey neu installiert?

Solltest du all das schon versucht haben, so tut es mir leid dir helfen zu wollen, aber die Fähigkeit des Hellsehens habe ich bisher erst auf Stufe 1.
winzig | Oh yeah, Baby!

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 16. Jan 2008, 22:33

Da ich doch eher ein User bin, der sich da etwas besser auskennt als andere kannste das natürlich alles ausschließen. Ich schreib nur ins Forum, wenn ich wirklich alles ausgetestet habe. Das heisst Cockies löschen, bzw browser neu installieren. Habe das ganze mit Mozilla UND Seamonkey ausgetestet wobei bei beiden das gleiche ergebnis kam. Mit IE und FF geht es doch wunderbar :)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Jan 2008, 23:22

gloop hat geschrieben:Zudem kann ich mich in w11 und w10 nicht mehr mit mozilla & seamonkey einloggen. Da kommt nur

@ winzig, ja ich denke das steht hier sehr deutlich und es wurde nichts untschlagen, zudem kann man denke ich davon ausgehen, wenn jemand schon den satz mitpostet das es nur mit cookies funzt, das derjenige auch genausoschlau war diesen tipp schon in die tat umzusetzen ;)

Gesperrt