Fehler nach Ausfall in W6
Fehler nach Ausfall in W6
hallo ^^ in welt 6 sind die items in zentrallager schon seit mindestens 30 min nicht weg / aktualisiert. es kommen keine karavane an . bitte um überprüfung. mfg apa
Zuletzt geändert von Teodin am 9. Feb 2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert
Grund: Threadtitel geändert
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
verkauft halt keiner was, dann kommt auch keine Karavane vermut ich mal
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: keine karavane in zentrallager
falsch, die items die in zl sind, gehen meistens nach ca 10 min weg, die items sind immer noch da. um diese uhrzeit spielen viele leute, das heisst musste was kommen. seit ca 40 min keine karavane zu sehen.
- Teodin
- Feuervogel
Die Items bleiben eine Stunde lang im ZL. Wenn niemand etwas an einen Shop verkauft gibts auch keine Karawane. Möglicherweise kommen ja Spieler mit den Kisten von Aufträgen an. Habe einfach Geduld.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
hm ich muss mich apa anschließen, in W6 stimmt gerade irgendetwas nicht..
mein ring des sandwindes ist seit gut 5 minuten nicht anwendbar. (Dir fehlt gerade die nötige Kraft um den Ring des Sandwindes einzusetzen. Du kannst in wieder mit einem Ring des Sandwindes teleportieren.
)
meine clanis haben das gleiche problem mit den lokalen
und ich bin seit einer guten viertelstunde stärkeerhöht, obwohl die ku schon längst weg ist (Stärke +37)
eventuell wäre es auch gut, den threadtitel zu ändern, um sotrax darauf aufmerksam zu machen... hier stimmt definitiv was nicht
mein ring des sandwindes ist seit gut 5 minuten nicht anwendbar. (Dir fehlt gerade die nötige Kraft um den Ring des Sandwindes einzusetzen. Du kannst in wieder mit einem Ring des Sandwindes teleportieren.
)
meine clanis haben das gleiche problem mit den lokalen
und ich bin seit einer guten viertelstunde stärkeerhöht, obwohl die ku schon längst weg ist (Stärke +37)
eventuell wäre es auch gut, den threadtitel zu ändern, um sotrax darauf aufmerksam zu machen... hier stimmt definitiv was nicht
- Teodin
- Feuervogel
Ich habe den Threadtitel mal angepasst, da diese Fehler wohl alle den gleichen Ursprung haben.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fehler nach Ausfall in W6
wo wir von w6 fehlern reden ich ahb einen bei mir auch gefunden :
ich habe mich mit der normalen statue der kraft erhöht war auch normal ku und normal erhöht soweit sogut dann ku ist nach einer halben stunde verschwunden auch ok nur die erhöhung ist gebleiben und ich kann normal angreifen... hab schon ausgeloggt alles mögliche mal probiert nichts verändert...
EDIT : kann das mit dem sandring nur bestätigen geht bei mir auch seit über einer stunde nicht mehr
ich habe mich mit der normalen statue der kraft erhöht war auch normal ku und normal erhöht soweit sogut dann ku ist nach einer halben stunde verschwunden auch ok nur die erhöhung ist gebleiben und ich kann normal angreifen... hab schon ausgeloggt alles mögliche mal probiert nichts verändert...
EDIT : kann das mit dem sandring nur bestätigen geht bei mir auch seit über einer stunde nicht mehr
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Eltzschig MRE
Ich hab ein problem mit meinen Charakterfähigkeiten. Ich seh zwar alle aber ich seh nicht welche gerade trainiert wird bzw. welche in der Warte schlange steht. Ich schon kontorlliert ob ich vllt grade keine trainier aber es bringt mir dan volgenden text:
Du trainierst bereits eine Fähigkeit. Du kannst höchstens eine Fähigkeit auf einmal trainieren. Du kannst diese Charakterfähigkeit jedoch in die Warteschlange setzen. Sie wird dann trainiert sobald das aktuelle Training abgeschlossen ist.
Charakterfähigkeit in Warteschlange setzen
Was soll ich jetzt machen?
MFG Eltzschig MRE
Du trainierst bereits eine Fähigkeit. Du kannst höchstens eine Fähigkeit auf einmal trainieren. Du kannst diese Charakterfähigkeit jedoch in die Warteschlange setzen. Sie wird dann trainiert sobald das aktuelle Training abgeschlossen ist.
Charakterfähigkeit in Warteschlange setzen
Was soll ich jetzt machen?
MFG Eltzschig MRE
ausserdem scheinen sich magische items nich aufzulösen
seit einer guten StundeMit den Schattenflügeln kannst du zu entfernten Orten reisen. Die Flügel halten jedoch nur begrenzte Zeit. Benötigte Intelligenz: 3.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst
xD hammer des auftragshauses *gg der will einfach nich weg
xD hammer des auftragshauses *gg der will einfach nich weg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich glaube das ist ein so estremes bugusing hier jeder der on ist benutz einen eig. das wird nen massenban ich sehs kommen...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
nö was kann man denn dafür, wenn die lp erhöhung nich weg geht? soll man dann brav auf einem feld stehn bleiben und nich mehr jagen? lächerlich.
Bael schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] (Lebenspunkte -325)<-- seit über 1.5 Stunden ^^
das is was weniger erfreuliches^^
Bael schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] (Lebenspunkte -325)<-- seit über 1.5 Stunden ^^
das is was weniger erfreuliches^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- kleines Schaf
Ich habe auch das Problem mit den Charakterfähigkeiten.
als letztes habe ich Jagd ausgebildet (stufe 20) bekomme aber noch stufe 19 angezeigt, obwohl die Zeit eigentlich schon rum ist. Wenn ich jetzt die Charakterfähigkeit anklicke, steht da "Fähigkeit auf Stufe 21 trainieren"
Ich kann auch keine neue Charaktereigenschaft anstellen...
als letztes habe ich Jagd ausgebildet (stufe 20) bekomme aber noch stufe 19 angezeigt, obwohl die Zeit eigentlich schon rum ist. Wenn ich jetzt die Charakterfähigkeit anklicke, steht da "Fähigkeit auf Stufe 21 trainieren"
Ich kann auch keine neue Charaktereigenschaft anstellen...
Nun ja klar da kann man nichts machen. Wenn man aber eben genau weiß die Schattenflügel hätten sich ohne diesen Ausfall schon längst aufgelöst, kann man schon von Bugusing sprechen nutzt man sie weiter.
Da man aber so 9 Stunden keine W6 spielen konnte relativiert sich das.
Da man aber so 9 Stunden keine W6 spielen konnte relativiert sich das.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*zustimm*Blizz hat geschrieben:Da man aber so 9 Stunden keine W6 spielen konnte relativiert sich das.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~