Massive Landqualle
Massive Landqualle
Huhu^^
hab nen Probs, bzw ne Frage^^
Da ich mir das nur durch nen Fehler erklären kann schreib ichs in Bug Report.
Und zwar Welt 11, Shui Tan+Thyfus
wie jeden Tag machen wir die Massive Landqualle, alles okay, außer das sie heute vermehrt aktiv war und unter Schutz öfters gerannt ist wie sonst alles normal.
Allerdings, als sie unter 1000 lp war(ich glaube 800, 700 oder 600 Lebenspunkte waren es-falls es nötig ist zu wissen), macht sie plötzlich was komisches, was wir beide nicht kannten und was sie vorher auch noch nie gemacht haben.. im Wiki hab ich auch nichts von diesem "Effekt" gefunden, und zwar:
thyfus führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
massive Landqualle absorbiert 943 Schadenspunkte.
massive Landqualle regeneriert 182 Lebenspunkte.
massive Landqualle verwundet Thyfus mit tödlichen Nesseln und zieht 33 Lebenspunkte ab.
thyfus wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Shui Tan führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
massive Landqualle absorbiert 3069 Schadenspunkte.
massive Landqualle regeneriert 300 Lebenspunkte.
massive Landqualle verwundet alle Personen an diesem Ort durch kleine Nesselkapseln, die durch die Luft schnellen und zieht so jeweils 10% der Lebenspunkte ab.
Die Wunden von massive Landqualle schliessen sich und massive Landqualle heilt sich um 282 Lebenspunkte.
massive Landqualle verwundet alle Personen an diesem Ort durch kleine Nesselkapseln, die durch die Luft schnellen und zieht so jeweils 10% der Lebenspunkte ab.
Durch was könnte das passiert haben? Wir haben echt keine Ahnung woher das kommt - desweitern, sie hatte danach nicht mehr Lebenspunkte sondern immernoch ne Hunderterzahl.
Was wir ausgeschlossen haben:
Keine Stärkeerhöhung, Keine Lebenspunkteerhöhung(wobei das hier ja egal ist), keine Amuaktivierung, keinen Fremdschaden(durch Getarnte, wie auch immer-sdl und kaktuspfeilschleuder zeigte nichts an)
Chatzeile wurde auch nicht verschluckt, F5 mehrmals und aktualisierung brachte nichts
und nun meine Frage, woher die Zeile? *g*
Lg Shui Tan
hab nen Probs, bzw ne Frage^^
Da ich mir das nur durch nen Fehler erklären kann schreib ichs in Bug Report.
Und zwar Welt 11, Shui Tan+Thyfus
wie jeden Tag machen wir die Massive Landqualle, alles okay, außer das sie heute vermehrt aktiv war und unter Schutz öfters gerannt ist wie sonst alles normal.
Allerdings, als sie unter 1000 lp war(ich glaube 800, 700 oder 600 Lebenspunkte waren es-falls es nötig ist zu wissen), macht sie plötzlich was komisches, was wir beide nicht kannten und was sie vorher auch noch nie gemacht haben.. im Wiki hab ich auch nichts von diesem "Effekt" gefunden, und zwar:
massive Landqualle regeneriert 182 Lebenspunkte.
massive Landqualle verwundet Thyfus mit tödlichen Nesseln und zieht 33 Lebenspunkte ab.
massive Landqualle absorbiert 3069 Schadenspunkte.
Die Wunden von massive Landqualle schliessen sich und massive Landqualle heilt sich um 282 Lebenspunkte.
Durch was könnte das passiert haben? Wir haben echt keine Ahnung woher das kommt - desweitern, sie hatte danach nicht mehr Lebenspunkte sondern immernoch ne Hunderterzahl.
Was wir ausgeschlossen haben:
Keine Stärkeerhöhung, Keine Lebenspunkteerhöhung(wobei das hier ja egal ist), keine Amuaktivierung, keinen Fremdschaden(durch Getarnte, wie auch immer-sdl und kaktuspfeilschleuder zeigte nichts an)
Chatzeile wurde auch nicht verschluckt, F5 mehrmals und aktualisierung brachte nichts
und nun meine Frage, woher die Zeile? *g*
Lg Shui Tan
Re: Massive Landqualle
Also auf den ersten Blick siehts aus wie ein fehlerhaftes Frostamu-Unique ... käme mit den 30% genau hin *grübel* Aber das wurde ja ausgeschlossen ...Shui Tan hat geschrieben:thyfus führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Huhu Sgr,
ja dachte zuerst auch er verscheissert mich und hat Amu an, allerdings, gerade noch einmal massive Landqualle gequetscht, kam das bei raus:
massive Landqualle absorbiert 3071 Schadenspunkte.
Hetzer (Gruppentelepathie): xD
massive Landqualle absorbiert 944 Schadenspunkte.
massive Landqualle regeneriert 183 Lebenspunkte.
Die Wunden von massive Landqualle schliessen sich und massive Landqualle heilt sich um 100 Lebenspunkte.
Shui Tan: o_O
Shui Tan: sag mal hast du nen amu oder iwas? sag mal was hast du besonderes?*G
Thyfus: was hab ich an mir?
Daraufhin schauten wir, er hat Als Amu Erfahrung an, und auch sonst keine Erhöhung oder was anderes außergewöhnliches
Kurz darauf:
massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.
Die Wunden von massive Landqualle schliessen sich und massive Landqualle heilt sich um 283 Lebenspunkte.
Das ganze ist uns heute das erste mal passiert, heute 3x, die Tage vorher war das nie(und wir machen die Qualle fast täglich)
Lg
ja dachte zuerst auch er verscheissert mich und hat Amu an, allerdings, gerade noch einmal massive Landqualle gequetscht, kam das bei raus:
Hetzer (Gruppentelepathie): xD
massive Landqualle regeneriert 183 Lebenspunkte.
Die Wunden von massive Landqualle schliessen sich und massive Landqualle heilt sich um 100 Lebenspunkte.
Shui Tan: o_O
Shui Tan: sag mal hast du nen amu oder iwas? sag mal was hast du besonderes?*G
Thyfus: was hab ich an mir?
Daraufhin schauten wir, er hat Als Amu Erfahrung an, und auch sonst keine Erhöhung oder was anderes außergewöhnliches
Kurz darauf:
Die Wunden von massive Landqualle schliessen sich und massive Landqualle heilt sich um 283 Lebenspunkte.
Das ganze ist uns heute das erste mal passiert, heute 3x, die Tage vorher war das nie(und wir machen die Qualle fast täglich)
Lg
Also, wäre nicht die Zeile mit den 100 LP, würde ich immer noch sagen, da hat ein Itemadmin ganz großen Mist gemacht und es ist DOCH ein Unique-Frostamu, das auch anspringt, ohne aktiviert zu sein. Wegen der 100 kanns das aber nicht sein ...
In jedem Fall find ich sehr merkwürdig, dass es nur bei thyfus auftritt, nie bei dir - ich unterstelle ihm nichts, wundere mich einfach nur. Ich denke nämlich nicht wirklich, dass das Zufall ist, halte es immer noch für irgendeinen Itembug - wenn ich beim besten Willen auch keine Idee hab, wie der zustande käme.
In jedem Fall find ich sehr merkwürdig, dass es nur bei thyfus auftritt, nie bei dir - ich unterstelle ihm nichts, wundere mich einfach nur. Ich denke nämlich nicht wirklich, dass das Zufall ist, halte es immer noch für irgendeinen Itembug - wenn ich beim besten Willen auch keine Idee hab, wie der zustande käme.
Lorana ...
Er hat kein Frostamu, weder nen uniquifiziertes noch ein normales 
Er hat auch kein neues Unique, weder anwendbar noch normal.
Es hat sich also eigentlich nichts verändert von gestern auf heute(gestern war alles normal).
Und ich glaube nicht das weder thyfus noch ich Unterstellungen im Moment schlimm finden, wir würden beide nur gerne wissen was da los ist^^

Er hat auch kein neues Unique, weder anwendbar noch normal.
Es hat sich also eigentlich nichts verändert von gestern auf heute(gestern war alles normal).
Und ich glaube nicht das weder thyfus noch ich Unterstellungen im Moment schlimm finden, wir würden beide nur gerne wissen was da los ist^^
die heilt einfach ab und zu den schaden den sie bekommt ist doch nun wirklich nicht so schwer zu sehen und das kann sie auch schon ewig....
das da einmal 283 steht und das andere mal 100 steht, liegt daran,dass sie das eine mal erst die 183lp regeneriert die über den maximalschaden von 100 liegen den sie bekommen kann und das andere mal halt nur heilt.
das da einmal 283 steht und das andere mal 100 steht, liegt daran,dass sie das eine mal erst die 183lp regeneriert die über den maximalschaden von 100 liegen den sie bekommen kann und das andere mal halt nur heilt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Hm, weswegen hat sie das dann gestern 3x gemacht, und vorher die hunderten male komplett 0!!! mal?
Desweiteren hat es mich auch gewundert, weil nicht ein Satz davon im Wiki steht..klar ist öffentlich, aber alles andere wird erwähnt bist auf das
lg
Desweiteren hat es mich auch gewundert, weil nicht ein Satz davon im Wiki steht..klar ist öffentlich, aber alles andere wird erwähnt bist auf das

lg
im wiki schreiben haben kaum leute ... naja das es 100mal nicht passiert ist halt glück
. jedenfalls kann ich dir 100% sicher sagen das das schon seit der anfangszeit drin ist, ich hab die auch mal mehr oder weniger täglich gekillt, da war das schwache amu aber noch was wert in w1 ...

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Wer die jetzt noch killt will ein Tentakel oder Prismas Falcon.
Hehe ja früher das war geil bis auf meinen Clani und mich hat die keiner gekillt jedes Amu für 9999 verhökert. Schön wenn man so dumme Spieler findet
Hehe ja früher das war geil bis auf meinen Clani und mich hat die keiner gekillt jedes Amu für 9999 verhökert. Schön wenn man so dumme Spieler findet

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nagut, ich dachte, das wär die einzige Methode zum selbstständig heilen ohne Einflüße ... hatte selbst das mit dem Wunden schließen auch nieFW-Wiki hat geschrieben: * Dieses NPC kann nach einem Schlag selbstständig Schaden regenerieren:
Massive Landqualle regeneriert XY Lebenspunkte.

Lorana ...
eben, dass dachte ich eben auch das es normal nur bei fremdeinflüssen kommt, naja wieder was gelernt, firma Tan dankt