Pensal- Verzaubertes Wasser
Pensal- Verzaubertes Wasser
Wenn man stirbt,kann man es sofort erneut erhalten..heute morgen unfreiwillig rausgefunden..
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ein altes Baumwesen, das ganz entfernt an einen Onlo erinnert, sicher aber keiner ist, sitzt auf der Erde und spricht zu dir: "Wir sterben hier, das ganze Land Pensal ist verflucht. Du bist unsere letzte Hoffnung. Normalerweise würde ich dir jetzt hier verzaubertes Wasser geben, aber unsere Vorräte sind komplett aufgebraucht. Doch Hilfe ist unterwegs, ich denke innerhalb der nächsten Stunde sollte unser Lieferant da sein, der mir neues verzaubertes Wasser bringt. Melde dich bitte später wieder bei mir."
Na toll, mein Test verschiebt sich um ein paar Minuten
Edit (Bin jetzt auf W13 ausgewichen)
Grr dort gibts auch kein Wasser
Edit (W6)
Auch kein Wasser, jetzt reichts mir
Na toll, mein Test verschiebt sich um ein paar Minuten

Edit (Bin jetzt auf W13 ausgewichen)
Grr dort gibts auch kein Wasser

Edit (W6)
Auch kein Wasser, jetzt reichts mir

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: Pensal- Verzaubertes Wasser
Das Baumwesen spricht zu dir: "Wir haben derzeit nicht mehr genug verzaubertes Wasser, kehre in 13 Minuten wieder zurück zu mir".
Konnte ich in Welt 1 nicht bestätigen, Choco.
Konnte ich in Welt 1 nicht bestätigen, Choco.
Re: Pensal- Verzaubertes Wasser
Kann es nicht einfach sein, das es zB irgendeine Art von Update gab (irgendne Kleinigkeit die nicht bekannt gemacht wurde evtl) und dadurch mit einem Mal wieder Wasser geholt werden konnte?
Ich muss sagen der Thread Ersteller hat nicht mal ansatzweise genügend Infos geliefert, wie das ganze genau zustande kam, wann das ganze in welcher Welt passiert ist etc.
Bitte die Infos nachholen, ansonsten kann man nur spekulieren.
Ich muss sagen der Thread Ersteller hat nicht mal ansatzweise genügend Infos geliefert, wie das ganze genau zustande kam, wann das ganze in welcher Welt passiert ist etc.
Bitte die Infos nachholen, ansonsten kann man nur spekulieren.