Also ich habe gestern mit meinen Clan ne Vermessung gemacht.. als ich auf dem Feld ankam wurde ich gestarrt.
Danach habe ich dann vermessen und hatte nur noch die 5 min Starre durch die Vermessung!
Ist das so gewollt? Bug or Feature??
Starre - Vermessung
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Feature, Freewar addiert NIE es wird immer nur überschrieben, in dem Fall die 10 Min stehen durch 5 min stehen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Re: Starre - Vermessung
Würde ich nocht so unterschreiben, Drosan. Wäre ja zu schön wenn n besen, sitzkissen, bauchkrampf-trank oder die serum-spezi die starre überschreiben könnte :p
...
- Camisado
- Teidam
Soetwas muss manuell von Sotrax geändert werden, früher konnte man auch mal die KU und Vergiftung dadurch verkürzen.Lukowski hat geschrieben:Würde ich nocht so unterschreiben, Drosan. Wäre ja zu schön wenn n besen, sitzkissen, bauchkrampf-trank oder die serum-spezi die starre überschreiben könnte :p
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Luko doof, Oki Freewar überschreibt nicht immer aber meistensLukowski hat geschrieben:Würde ich nocht so unterschreiben, Drosan. Wäre ja zu schön wenn n besen, sitzkissen, bauchkrampf-trank oder die serum-spezi die starre überschreiben könnte :p

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Normalerweise wird doch einfach das stärkere angenommen oder?
z.B. Starre-->Tränke etc. da bleiben die 10min
mfg Andi90
z.B. Starre-->Tränke etc. da bleiben die 10min
mfg Andi90
Öhm Andi
Vemressungsstarre 5 Minuten
Starre 10 Minuten ^^
Da müsste die Starre auch bleiben
Vemressungsstarre 5 Minuten
Starre 10 Minuten ^^
Da müsste die Starre auch bleiben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Darum sag ich ja, "normalerweise"
Hier ist es offenbar speziell^^
mfg Andi90

mfg Andi90