Hi, ich hab ein kleines Problem beim einloggn. Ich kann mich zwar einloggen, komm dann aber immer auf den Dummyplace.
In der Feldbeschreibung steht dann, dass etwas mit den Cookies nicht stimmt und das ich die Cookies einschalten soll. Hab ich gemacht und es hat sich nichts verändert.
Hab ich was falsch gemacht oder was muss ich machen, damit ich mich wieder richtig einloggen kann?
Problem beim einloggen (Cookies)
Re: Problem beim einloggen (Cookies)
Welchen browser nutzt du? Hast du mal nen anderen getestet?
Hab bisher immer mit dem Internet Explorer gearbeitet. Jetz mal mit Firefox ausprobiert und es hat geklappt. Danke für den Tipp.
Wo dran kann das liegen, dass es auf einmal nicht mehr mit IE geht aber mit Firefox?
Wo dran kann das liegen, dass es auf einmal nicht mehr mit IE geht aber mit Firefox?
Also allgemein ist der Firefox besser in Sachen Geschwinigkeit und aussehen(finde ich^^), zu dem gibts noch sehr schöne Addons. Außerdem kann man im Firefox Schnellzauber richtig verwenden
Warum das mit dem IE nicht mehr geht, weiß ich leider nicht
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
gehen auch mit ie, musst nur zustäzlich nocht enter drücken. also alt + 1 wählt den zauber aus, und dann mit enter wendet man an, unter umständen sogar vorteilhafter, weil man sich den zauber vorher zurechtlegen kann und dann nur noch mit einer taste aktivieren mussSchmiddi hat geschrieben:Also allgemein ist der Firefox besser in Sachen Geschwinigkeit und aussehen(finde ich^^), zu dem gibts noch sehr schöne Addons. Außerdem kann man im Firefox Schnellzauber richtig verwenden
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Also ich seh da keinen Vorteil drin, da ich beim FF einen Knopf spare, der z.b. bei einem Bombenkill entscheident sein kann