tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
Tempelwächter absorbiert xxxx Schadenspunkte.
Tempelwächter verwundet hennie mit einem Schlag schwer und zieht xxx Lebenspunkte ab.
Tempelwächter verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht.
Tempelwächter heilt sich komplett an der geschwächten Seele von hennie.
da hat man ja keine richtige chance den zu besiegen, wenn der einen verwundet und sich danach gleich heilt...
vor der attacke hatte hennie noch 70% der lp
Tempelwächter verwundet hennie mit einem Schlag schwer und zieht xxx Lebenspunkte ab.
Tempelwächter verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht.
Tempelwächter heilt sich komplett an der geschwächten Seele von hennie.
da hat man ja keine richtige chance den zu besiegen, wenn der einen verwundet und sich danach gleich heilt...
vor der attacke hatte hennie noch 70% der lp
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
Ist doch kein Bug. Der schläger muss halt immer auf seine LP achten, aber da könnte man mit ein bisschen nachdenken auch so drauf kommen oder? ist ja schließlich nicht das einzige NPC das so etwas macht.
Bazinga!
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
In den Fall konnte man sich doch gar nicht heilen, wenn ich richtig sehe. War hennie vor dem Schlag denn voll?
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
Beantwortet deine Frageanfänger hat geschrieben:
vor der attacke hatte hennie noch 70% der lp

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
Ai, dann sind sie selber Schuld^^
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
Ums klar zu machen:G/U-NPC Aktionen werden dem Spieler zugerechnet. In diesem Fall hieß das:
Tempelwächter absorbiert xxxx Schadenspunkte. Aktion des Spielers #I.
Tempelwächter verwundet hennie mit einem Schlag schwer und zieht xxx Lebenspunkte ab. (passive) Aktion des Spielers #II, Spieler fällt auf (bestenfalls) 50% LP - in diesem Fall auf 35%GesamtLP
Tempelwächter verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht. (passive) Aktion des Spielers #III, Spieler fällt unterhalb die Grenze ab welcher der Wächter sich heilt.
Bazinga!
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
Es ist wirklich sehr sinnig im Bug Report Daten zu zensieren
Auch wenn hier kein Bug vorliegt

Auch wenn hier kein Bug vorliegt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
gut und schön, aber 70% ist ein schlag... und danach zieht der 3/4 der lp ab und heilt sich dann sofort... wäre schon eine lösung wenn die abfrage der beiden sachen vertauscht würde... also erst prüfen ob der sich heilen kann und dann evtl nen schlag von ihm...
Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig
Das das ganze so gedacht ist kommt dir immernoch nicht in den Sinn oder? o.O
Bazinga!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste