tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
anfänger
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 16. Mär 2006, 21:28

tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von anfänger » 11. Mär 2008, 23:12

Tempelwächter absorbiert xxxx Schadenspunkte.

Tempelwächter verwundet hennie mit einem Schlag schwer und zieht xxx Lebenspunkte ab.

Tempelwächter verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht.

Tempelwächter heilt sich komplett an der geschwächten Seele von hennie.


da hat man ja keine richtige chance den zu besiegen, wenn der einen verwundet und sich danach gleich heilt...

vor der attacke hatte hennie noch 70% der lp

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von kaot » 11. Mär 2008, 23:17

Ist doch kein Bug. Der schläger muss halt immer auf seine LP achten, aber da könnte man mit ein bisschen nachdenken auch so drauf kommen oder? ist ja schließlich nicht das einzige NPC das so etwas macht.
Bazinga!

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2008, 13:46

In den Fall konnte man sich doch gar nicht heilen, wenn ich richtig sehe. War hennie vor dem Schlag denn voll?

Benutzeravatar
Paranoid
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2007, 19:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von Paranoid » 12. Mär 2008, 13:52

anfänger hat geschrieben:
vor der attacke hatte hennie noch 70% der lp
Beantwortet deine Frage :)
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2008, 14:04

Ai, dann sind sie selber Schuld^^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von kaot » 12. Mär 2008, 19:35

Ums klar zu machen:G/U-NPC Aktionen werden dem Spieler zugerechnet. In diesem Fall hieß das:
Tempelwächter absorbiert xxxx Schadenspunkte. Aktion des Spielers #I.

Tempelwächter verwundet hennie mit einem Schlag schwer und zieht xxx Lebenspunkte ab. (passive) Aktion des Spielers #II, Spieler fällt auf (bestenfalls) 50% LP - in diesem Fall auf 35%GesamtLP

Tempelwächter verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht. (passive) Aktion des Spielers #III, Spieler fällt unterhalb die Grenze ab welcher der Wächter sich heilt.
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von Blizz » 12. Mär 2008, 19:39

Es ist wirklich sehr sinnig im Bug Report Daten zu zensieren :roll:

Auch wenn hier kein Bug vorliegt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

anfänger
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 16. Mär 2006, 21:28

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von anfänger » 16. Mär 2008, 13:14

gut und schön, aber 70% ist ein schlag... und danach zieht der 3/4 der lp ab und heilt sich dann sofort... wäre schon eine lösung wenn die abfrage der beiden sachen vertauscht würde... also erst prüfen ob der sich heilen kann und dann evtl nen schlag von ihm...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: tempelwächter schlägt und heilt sich gleichzeitig

Beitrag von kaot » 16. Mär 2008, 20:29

Das das ganze so gedacht ist kommt dir immernoch nicht in den Sinn oder? o.O
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste