Profil seit neuem update hat n bug
-
- Waldschlurch
Profil seit neuem update hat n bug
guten morgen.
seit dem uptade heute nacht fehlt mir ein teil meines profils. hab daraufhin auch gleich n mod angeschreibn und der meinte ich soll das hier melden.
ich spielen in w 11
unter dem namen: Nobody
und da fehlt mir nun leider ein teil meines profils.
könnt ihr da noch was machen oder is das weck?
leider isses genau der teil den ich nich gespeichert habe.
bitte um hilfe
mfg Nobody aus w 11
seit dem uptade heute nacht fehlt mir ein teil meines profils. hab daraufhin auch gleich n mod angeschreibn und der meinte ich soll das hier melden.
ich spielen in w 11
unter dem namen: Nobody
und da fehlt mir nun leider ein teil meines profils.
könnt ihr da noch was machen oder is das weck?
leider isses genau der teil den ich nich gespeichert habe.
bitte um hilfe
mfg Nobody aus w 11
Nefu aus Welt 14
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
Re: Profil seit neuem update hat n bug
Dürfte ganz weg sein, leider
Man sollte sein Profil immer extern abspeichern, damit es nicht verloren geht
Man sollte sein Profil immer extern abspeichern, damit es nicht verloren geht
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Es gibt keine Backups der Profile, was weg ist ist Weg, da es immer wieder zu Übertragungsfehler beim Profilerstellen und dadurch zu Datenverlusten kommt wird ein lokales Backup dringend empfohlen.
(Wie ich es liebe so zu schreiben
)
(Wie ich es liebe so zu schreiben

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
und beri ist ja ein wahrer experte bei nicht gemachten backupsDrosan hat geschrieben:Es gibt keine Backups der Profile, was weg ist ist Weg, da es immer wieder zu Übertragungsfehler beim Profilerstellen und dadurch zu Datenverlusten kommt wird ein lokales Backup dringend empfohlen.
(Wie ich es liebe so zu schreiben)

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
- Waldschlurch
na toll
so n mist alles nochmal

Nefu aus Welt 14
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
deija hat geschrieben:und beri ist ja ein wahrer experte bei nicht gemachten backupsDrosan hat geschrieben:Es gibt keine Backups der Profile, was weg ist ist Weg, da es immer wieder zu Übertragungsfehler beim Profilerstellen und dadurch zu Datenverlusten kommt wird ein lokales Backup dringend empfohlen.
(Wie ich es liebe so zu schreiben)

R.I.P. Gästebuch

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Das ist nicht Thema dieses Thread *grml* 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- kevin3002
- großer Laubbär
Aber man kann dich ärgern damit 

-
- Waldschlurch
so profil is halbwegs weider da. nur sotrax überleg bitte mla so ne art backup auch für profile zu amchen so was kann schön nerven wenn n update kommt und dann is das profil weck
Nefu aus Welt 14
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und wie soll das deiner Meinung nach aussehen? Im Moment wird einmal das komplette Spiel zum Zeitpunkt x gespeichert, sprich es wird ein Backup gemacht. Soll dann von jedem Spieler ein persönliches Backup erstellt werden oder wie? Auch wurde schon das Thema Übertragungsfehler angesprochen, da hilft dir ein Backup von Sotrax rein gar nichts, da es gar nicht erst zu ihm angekommen ist. So oder so, die beste und sinnvollste Methode ist ein lokales Backup, welches sicher jeder Spieler selbst anlegt oder auch nicht. Mir persönlich ist mein Profil total HulleReicher Wolf hat geschrieben:so profil is halbwegs weider da. nur sotrax überleg bitte mla so ne art backup auch für profile zu amchen so was kann schön nerven wenn n update kommt und dann is das profil weck

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Leg dir doch selber ein Back-up an
nimm dir eine Textdatei, und kopier dir das da rein. Oder Kopier es in deinen eigenen server. Oder kopier die Textdatei auf dein stick, und vergrabe es in deinen Garten oder wald. Geht alles, Aber wiso soll es sotrax tuen?

naja also mein profil war auch schonmal zum teil weg bei nem update^^
aber ich hatte das glueck das sotrax so frei war und es wieder dranzuhängen (naja geschrieben hatte kim weiss aber nich ob sie sowas kann^^)
aber das das passiert is so gering das man es gleich 0 nennen kann, aber das war auch noch vor paar jahren^^ in w7^^
aber ich hatte das glueck das sotrax so frei war und es wieder dranzuhängen (naja geschrieben hatte kim weiss aber nich ob sie sowas kann^^)
aber das das passiert is so gering das man es gleich 0 nennen kann, aber das war auch noch vor paar jahren^^ in w7^^