Versiegeltes Haus
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Versiegeltes Haus
Ich war auf der Suche nach den Nebelgeistern und plötzlich
Starke Nebel packen dich und tragen dich aus dem Haus.
Öhm warum denn das? oO
Hab das Rätsel selbst gelöst und nichts böses gemacht und wurde rausgeworfen -.-
Starke Nebel packen dich und tragen dich aus dem Haus.
Öhm warum denn das? oO
Hab das Rätsel selbst gelöst und nichts böses gemacht und wurde rausgeworfen -.-

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Versiegeltes Haus
Wie lange warst du denn drin? Nach 3 Stunden wird man nämlich rausgeworfen, also nix mit campen dort drin ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
1 1/2 Schutz der Händler ungefähr oder fast 2 ganze? Keine Ahnung, aber nicht länger als ca 50 minuten -.-... 120 Versuche und dann wird man rausgeworfen...

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Graffiti? Kaugummi aufn Boden gespuckt? Füße nich abgetreten?
Oder halt die übliche Genauigkeit der Zeitberechnung bei FW.. 50 Minuten, 3 Stunden.. kommt doch fast aufs selbe raus.
Oder halt die übliche Genauigkeit der Zeitberechnung bei FW.. 50 Minuten, 3 Stunden.. kommt doch fast aufs selbe raus.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
F5 gedrückt?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ne hab nichts gedrückt oder sonstwas -.- bin nur ein Feld gelaufen und wusch war ich drausen -.-

- vnv_nation
- Feuervogel
Genieße die frische Luft, auch Schwarz - weiße brauchen mal ihre Ruhe.
F5 sollte unschädlich sein. Hab ich selbst da unten gedrückt, weil mein Browser hing und konnte dann im Haus normal weiterspielen.Drosan hat geschrieben:F5 gedrückt?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ja, hab ich heut auch getestet, dachte hätte da was gelesen ... Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteilhuwar hat geschrieben:F5 sollte unschädlich sein. Hab ich selbst da unten gedrückt, weil mein Browser hing und konnte dann im Haus normal weiterspielen.Drosan hat geschrieben:F5 gedrückt?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
-
- Kopolaspinne
Hi,
ich hatte soeben ein ähnliches Problem:
Ich löst gerade das Runenpuzzle (brauchte dafür 3mins)..
Danach komme ich in das Haus.
Kurz danach (ich konnte noch kein einziges Feld laufen) erscheint die Meldung 'Starke Nebel packen dich und tragen dich aus dem Haus.' und ich finde mich wieder bim Puzzle wieder.
Ich hab nicht gemacht und es waren nicht annähernd 3 Stunden.. es war ja nichtmal eine Minute....
Was hab ich falsch gemacht? Warum fliege ich da raus?
ich hatte soeben ein ähnliches Problem:
Ich löst gerade das Runenpuzzle (brauchte dafür 3mins)..
Danach komme ich in das Haus.
Kurz danach (ich konnte noch kein einziges Feld laufen) erscheint die Meldung 'Starke Nebel packen dich und tragen dich aus dem Haus.' und ich finde mich wieder bim Puzzle wieder.
Ich hab nicht gemacht und es waren nicht annähernd 3 Stunden.. es war ja nichtmal eine Minute....
Was hab ich falsch gemacht? Warum fliege ich da raus?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das erinnert mich gerade an Iniana Jones: Kein Flugschein!
Habt ihr für dieses Phänomen eine Uhrzeit? War es kurz nach Mitternacht? Um Mitternacht wachen die Geister auf und sind aktiv, bzw. kurz dannach wird die Bank abgerechnet und Rückangriffszauber verschwinden.
Habt ihr für dieses Phänomen eine Uhrzeit? War es kurz nach Mitternacht? Um Mitternacht wachen die Geister auf und sind aktiv, bzw. kurz dannach wird die Bank abgerechnet und Rückangriffszauber verschwinden.
-
- Kopolaspinne
das war wie gesagt 'gerade eben'.. Zeit: ca. 09:30 Uhr..Walberan hat geschrieben:Das erinnert mich gerade an Iniana Jones: Kein Flugschein!
ich habs mittlerweile geschafft reinzukommen und länger drin zu bleiben, somit ist es eigentlich nicht mehr so dringend, aber würde mich trotzdem interessieren, warum dies passierte..
Ok, wenn ich die Uhrzeit beim TE anschaue und sie mit deiner (im Forum) vergleiche gibt es da keinen Zusammenhang.
6:21 pm --> sollte 20:30 nach MEZ sein
7:16 am --> 9:30 nach MEZ
Die Minuten sind noch annähernd ähnlich, dazu fällt mir aber nichts ein als Ursache.
Die Minuten sind noch annähernd ähnlich, dazu fällt mir aber nichts ein als Ursache.
-
- Kopolaspinne
hat ja auch niemand gesagt, das es etwas mit den zeiten zu tun hat.Walberan hat geschrieben:Ok, wenn ich die Uhrzeit beim TE anschaue und sie mit deiner (im Forum) vergleiche gibt es da keinen Zusammenhang.