Mir ist es jetzt zum widerholten Male passiert, dass die Person, die ich heilen/verwunden/vergiften/usw. sollte off gegangen ist, was natürlich zum Auftragsabbruch geführt hat.
An sich würde ich das zwar nicht unbedingt als "Bug" bezeichnen, aber mir fällt kein anderes Über-Themengebiet ein, das passend sen könnte.
Natürlich kann man nicht vorraussehen, ob und wann sich jemand ausloggt, aber könnte man evtl. eine person, wenn sie zu einem aktuellen auftrag gehört, bis zum auftragsende "stehen lassen"?
Krääähsy
Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.
Brech den Auftrag ab und gut ist. Falls dir der 1 AP zu wichtig ist, dann lass die Zeit verstreichen. Ja, unlösbare Aufträge gibt es und soll es auch geben 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

hm, bei der Zeitverstreichung verliert man auch 1ap...
Wie gesagt (oder auch nicht) bin ich kein auftragsfanatiker, ich mach das alles eher gemütlich, von daher is mir 1ap auch rel. egal. Ich sehe halt alles im sinne der allgemeinheit und unlösbare aufträge SIND nich toll, da wirst du wohl kaum was gegen sagen können.
Wie gesagt (oder auch nicht) bin ich kein auftragsfanatiker, ich mach das alles eher gemütlich, von daher is mir 1ap auch rel. egal. Ich sehe halt alles im sinne der allgemeinheit und unlösbare aufträge SIND nich toll, da wirst du wohl kaum was gegen sagen können.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, wenn die Zeit verstreichst wird dir kein AP abgezogen
Doch, gerade unlösbare Aufträge finde ich toll, genau wie unlukrative Aufträge. Ja, ich mag nun einmal Herausforderungen

Doch, gerade unlösbare Aufträge finde ich toll, genau wie unlukrative Aufträge. Ja, ich mag nun einmal Herausforderungen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nein.hm, bei der Zeitverstreichung verliert man auch 1ap...

Klar ist das unschön, aber ich find zb den Ölauftrag viel unschöner... oder der Geisterschaben auftrag um 4 Uhr anchts, super...
Bazinga!
Ach der Ölauftrag ist harmlos Öl habe ich immer =)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das mag etwas nervig sein, aber ist so eingeplant - als Faktor, der den AP-Zuwachs leicht eindämmt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hm, ok, danke für den hinweis