Domus führt einen Schlag gegen Bernstein-Dokun aus.
Bernstein-Dokun absorbiert 1249 Schadenspunkte.
Bernstein-Dokun isst etwas Bernstein vom Boden und ist dann 15 Lebenspunkte fitter.
Domus überzieht Bernstein-Dokun mit 50 Punkten Feuerschaden
Die Wunden von Bernstein-Dokun schliessen sich und Bernstein-Dokun heilt sich um 20 Lebenspunkte.
passietr jedesmal, wenn amu anspringt und es 15lp heilt
achja und mir ist es auchmal passiert, dass es sich beim tötlichen schlag vollständig geheilt hat. hat allerdings seine droppitems verloren nur ist halt nicht gestroben (letzter bericht stand auch das ichn bernsteinfalke gekillt hab), dazu hat ein admin allerdings bemerkt könnte sein das es im selben moment respwamt ist, wie es starb
edit: der schaden durch diesen bug lässt sich durch ein amu der frostkälte nicht steigern
bug am bernsteindokun
bug am bernsteindokun
Zuletzt geändert von Domus am 31. Mär 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: bug am bernsteindokun
letzteren fehler hatte ich auch schon und es dropte bei wiederholtem kill genau den selben krams, schien mir eher wie das selbe Dokun, was natürlich zufall sein konnte so kann ture mit 1:5 gleich sein und horn nunja 1:3
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Falls die Killzahl über 20 lag, sollte man anfangen, nicht mehr dran zu glauben - sonst kann mans durchausBehind hat geschrieben:was natürlich zufall sein konnte

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
was meinste damit sgr?`versteh deine aussage nicht^^

Die Quote das bei 20 aufeinanderfolgenden Kills jeweils die exakt selben Items fallen ist ... sagen wir - gering bei 1:3.
Bazinga!