hi, als ich heute on kam, holte ich wie üblich mein baru ab. als ich dann mit der gzk zur bank wollte, konnte ich sie im schnellzauber 1 nicht anwenden. kurze zeit zeigte mein inventar auf einmal weniegr geld an, als ich dabei hatte, und auch ein paar weniegr xp waren zu sehen. ich wiederholte das, und es passierte genau das gleiche. als ich eine andere gzk in den schnellzauber packte, da ging d as wieder, aber die 5 xp und die 2k auf der hand waren weg.... kann mir da vllt jmd helfen?? es ist bereits das 2. mal, dass mir sowas nach dem einloggen passierte, beim letzten mal hab ich den pc neugestartet, dann gings wieder, heute nicht!!
Agamemnon, welt 4, ca. 19.15h
Bug bei der GZK
Re: Bug bei der GZK
Hört sich an wie ein Cachefehler. Daher wird Dir vermutlich auch nur Cachelöschen helfen.
Normale GZKs verändern den Geldwert nicht.
Gruß damh
Normale GZKs verändern den Geldwert nicht.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.