Seelenkapseln
Seelenkapseln
Also wenn ich ne Seelenkapsel anwende und dann ein Feld weitergehe werden die NPC in dem Neuen Radius auch angezeigt vielleicht ist es nur Rp-Welt... Naja es ist schon öfters passiert nicht immer aber öfters...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
I'ts not a bug, it's a feature - auch laut Beschreibung: "werden dir für sehr kurze Zeit angezeigt..." < wenn du in er kurzen Zeit läufst dann natürlich auch auf der neuen Posi.
Gibt auch eigentlich schon genug Threads zu dem Thema, da hat Sotrax sogar selbst gesagt dass das ok ist so
.
Gibt auch eigentlich schon genug Threads zu dem Thema, da hat Sotrax sogar selbst gesagt dass das ok ist so

Re: Seelenkapseln
Einer davon ist von mirGeist von Fool hat geschrieben: Gibt auch eigentlich schon genug Threads zu dem Thema, da hat Sotrax sogar selbst gesagt dass das ok ist so.

Die Seelenkapsel zeigt dir die NPC für 2 Sekunden, wenn deine Karte in der Zeit nicht reloaded werden die NPC gar nicht angezeigt
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Alles geklärt denk ich *winkt Fabrama HEFTIGST zu*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*