Wanderndes NPC bei aktiviertem Tarnzauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Wanderndes NPC bei aktiviertem Tarnzauber

Beitrag von Gamer1986 » 19. Mai 2008, 01:16

Also folgendes Problemchen (gerade beim Silberfluss-Bär beobachtet in Welt 3):

Wenn man im getarnten Zustand einen Schlag auf ein NPC ausführt und es nach diesem Schlag wandert, bewegt sich das NPC mit Chatfenstertexten wie z.B. "Die Luft beginnt seltsam zu flimmern" usw, wie es halt im Tarnmodus normal ist vom Feld. Das selbe ist mir auch schon mehrmals in Ixidion aufgefallen, wenn der Feuergeist verschwindet bevor man es killen kann.

Es ist also nicht nachvollziehbar, auf welches Feld sich dieses NPC bewegt und man muss dadurch extra alle Felder drumherum absuchen oder halt ne Seelenkapsel aktivieren. Gewollt oder buggy?

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Wanderndes NPC bei aktiviertem Tarnzauber

Beitrag von Drosan » 19. Mai 2008, 10:34

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste