RedDemon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das gibts doch nicht o,o -- ich soll das zombie haus zurammeln in buran .. nehme die naegel , habe holz und hammer im inventar und nagele es zu .. komm ich zurück in mento an und da steht ich muss das immenoch erledigen
RedDemon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lauf ich also wieder hin .. und tatsächlich, habs noch nicht zugenagelt ..aber hammer, holz und naegel sind weg -.-
und nun hab ich keine möglichkeit den auftrag zu beenden, ausser abbruch... ärgerlich
zombie auftrag
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: zombie auftrag
Sicher das du das richtige Haus zugenagelt hast?
Anonsten wäre die Welt noch von Vorteil..
Anonsten wäre die Welt noch von Vorteil..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Du hast die falsche Tür zugenagelt.
Bei mir war es zwar fast imm die gleiche Tür, aber ab und zu steht eine andere Position im Auftrag.
Gruß damh
Bei mir war es zwar fast imm die gleiche Tür, aber ab und zu steht eine andere Position im Auftrag.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Kommt da wirklich mal eine andere Position? Ich habe jetzt über 5000 Punkte und bei mir kam noch nie eine andere...
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
ich muss schnubbi zustimmen^^ ich hab aber schon 13k ap verdient aber es war immer das gleiche haus
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich hab zwar nur 1.2k ap aber bei mir war es auch immer gleich o.O
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.