Gruppen npcs aleine kilbar
Gruppen npcs aleine kilbar
Mir wurde gesagt das wen ich ein gruppennpcs auf null runterschisse und ich selber auch null lebenspunkte habe .Das ich das npc aleine killen kann. ist das ein bug ist das erlaubt oder nicht.
Re: Gruppen npcs aleine kilbar
Sprich: Ist bekannt und erlaubt. Du darfst die GNPC's weiter alleine runterhauen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Also mit den eigenen 0 Lebenpunkten wäre ich beim Angriff vorsichtigfw Mutti hat geschrieben:wen ich ein gruppennpcs auf null runterschisse und ich selber auch null lebenspunkte habe .Das ich das npc aleine killen kann.

Man kann das Vieh aber nur killen wenn man 0 Lebenspunkte hat 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Wenn man selber o Leben UND das NPC o Leben hat, auf jedem Fall.
Geht übrigens bei jedem Schlag, wo man selber sterben würde, aber gleichzeitig auch das NPC.
Geht übrigens bei jedem Schlag, wo man selber sterben würde, aber gleichzeitig auch das NPC.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Ahso...es sterben also beide.
Nun gut - wer's braucht.
Mal aus reiner Neugier: Wer stirbt denn technisch zuerst? D.h. sammelt der Beutezauber wenigstens noch nen coolen Drop ein?
Nun gut - wer's braucht.
Mal aus reiner Neugier: Wer stirbt denn technisch zuerst? D.h. sammelt der Beutezauber wenigstens noch nen coolen Drop ein?
Es stirbt nur das Npc^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
huwar hat geschrieben:Ahso...es sterben also beide.
Nun gut - wer's braucht.
Nein es sterben nicht beide. Da stirbt der, der weniger Schaden beim Gegenüber anrichtet. Der andre lebt weiter.
Ist das hier ein einziger Joke oder funzt das echt? (nur bedingt Bock, das auszuprobieren) Z.B. wenn ich mit meinen knapp 50kxp den silberfluss-bären mit amu der starken feuersbrunst auf 0lp haue und selbst 0lp habe und dann angreife stirbt er und ich nich oO?
Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
richtig Stalker 
und nein kein joke oder schlechter scherz.

und nein kein joke oder schlechter scherz.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
man kann auch amu der erfahrung runterballern^^oder mitm amu^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
viewtopic.php?f=2&t=15131&p=217653&hilit=leben#p217653
quod erat demonstrandum
It's not a bug - it's a feature
Da sich das Thema ja scheinbar von selbst klärte, mach ich mal zu. Nicht, dass weitere (eventuell sinnlose) Kommentare folgen.
quod erat demonstrandum

Da sich das Thema ja scheinbar von selbst klärte, mach ich mal zu. Nicht, dass weitere (eventuell sinnlose) Kommentare folgen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...