Gruppen npcs aleine kilbar

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fw Mutti
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Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von fw Mutti » 25. Jun 2008, 09:35

Mir wurde gesagt das wen ich ein gruppennpcs auf null runterschisse und ich selber auch null lebenspunkte habe .Das ich das npc aleine killen kann. ist das ein bug ist das erlaubt oder nicht.

Walberan
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Walberan » 25. Jun 2008, 09:36

Feature :wink:
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geratheon
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von geratheon » 25. Jun 2008, 10:37

Sprich: Ist bekannt und erlaubt. Du darfst die GNPC's weiter alleine runterhauen.

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huwar
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von huwar » 25. Jun 2008, 10:53

fw Mutti hat geschrieben:wen ich ein gruppennpcs auf null runterschisse und ich selber auch null lebenspunkte habe .Das ich das npc aleine killen kann.
Also mit den eigenen 0 Lebenpunkten wäre ich beim Angriff vorsichtig ;)

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Blizz
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2008, 17:07

Man kann das Vieh aber nur killen wenn man 0 Lebenspunkte hat :P
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Faehrschiff » 25. Jun 2008, 17:08

Wenn man selber o Leben UND das NPC o Leben hat, auf jedem Fall.
Geht übrigens bei jedem Schlag, wo man selber sterben würde, aber gleichzeitig auch das NPC.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von huwar » 25. Jun 2008, 17:41

Ahso...es sterben also beide.

Nun gut - wer's braucht.


Mal aus reiner Neugier: Wer stirbt denn technisch zuerst? D.h. sammelt der Beutezauber wenigstens noch nen coolen Drop ein?

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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2008, 17:47

Es stirbt nur das Npc^^
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Lancelot du Lac » 25. Jun 2008, 17:48

huwar hat geschrieben:Ahso...es sterben also beide.

Nun gut - wer's braucht.


Mal aus reiner Neugier: Wer stirbt denn technisch zuerst? D.h. sammelt der Beutezauber wenigstens noch nen coolen Drop ein?

Nein es sterben nicht beide. Da stirbt der, der weniger Schaden beim Gegenüber anrichtet. Der andre lebt weiter.

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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Stalker » 27. Jun 2008, 20:26

Ist das hier ein einziger Joke oder funzt das echt? (nur bedingt Bock, das auszuprobieren) Z.B. wenn ich mit meinen knapp 50kxp den silberfluss-bären mit amu der starken feuersbrunst auf 0lp haue und selbst 0lp habe und dann angreife stirbt er und ich nich oO?
Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Jun 2008, 22:35

richtig Stalker :!:

und nein kein joke oder schlechter scherz.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Jul 2008, 21:35

man kann auch amu der erfahrung runterballern^^oder mitm amu^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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Andocai
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Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Beitrag von Andocai » 8. Jul 2008, 01:04

viewtopic.php?f=2&t=15131&p=217653&hilit=leben#p217653

quod erat demonstrandum ;) It's not a bug - it's a feature

Da sich das Thema ja scheinbar von selbst klärte, mach ich mal zu. Nicht, dass weitere (eventuell sinnlose) Kommentare folgen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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