Wucherwurzelbaum
Wucherwurzelbaum
Ich hab mir vorhin beim Betis machen den Wurzelwucherbaum in Wolka aufgestellt und dabei gemerkt, dass wenn bei der angewendeten Herbie die Position eines Wolkenflatterers angezeigt wird, auf der auch der Baum steht, dort kein Npc ausser dem Baum erscheint.
gelb
grün
blau
rot
grün
blau
rot
Re: Wucherwurzelbaum
ist normal...
wiki schreibt:
wiki schreibt:
undDieser Zauber verrät die Position eines NPC in deiner Nähe...
Ist das NPC bereits am Leben, erscheint bei Anwendung der Text:
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Beispiel-NPC
Sonst:
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und erweckt das Monster Beispiel-NPC
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Bis auf die Tatsache, dass die Texte vertauscht sind, ist alles korrekt.lira hat geschrieben:ist normal...
wiki schreibt:
undDieser Zauber verrät die Position eines NPC in deiner Nähe...Ist das NPC bereits am Leben, erscheint bei Anwendung der Text:
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Beispiel-NPC
Sonst:
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und erweckt das Monster Beispiel-NPC
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
es geht darum, wenn er in wolka herbis macht, und nen wolkenflatterer beschwört, der auf dem feld des baumes ist, erscheint dieser flatterer nich
so hab ichs verstanden
so hab ichs verstanden

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin einfach mal so frech, und gehe davon aus, dass Sly nicht genau hingeguckt hat.
Nichtdesdotrotz bin ich jederzeit bereit, mich eines besseren belehren zulassen.
Nichtdesdotrotz bin ich jederzeit bereit, mich eines besseren belehren zulassen.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Shui tan hat das problem erkannt!
Das die ollen texte vertauscht sind ist mir auch schon aufgefallen^^
Da das ganze mir aber bestimmt 3x passiert ist bevor ichs gecheckt hab, also das da was komisch ist, glaub ich nicht dass ich mich verguckt hab...
Das die ollen texte vertauscht sind ist mir auch schon aufgefallen^^
Da das ganze mir aber bestimmt 3x passiert ist bevor ichs gecheckt hab, also das da was komisch ist, glaub ich nicht dass ich mich verguckt hab...
gelb
grün
blau
rot
grün
blau
rot