Welt: 7
Zeit: zwischen 0.15 und 0.30 Uhr
Browser: Safari
Count Ypsilon hatte mir eine starke Ku gedrückt. (leider nicht auf dem Screen drauf)
Wie man auf dem Screenshot sehen kann, bin ich nicht ku.
http://img510.imageshack.us/my.php?image=bugjn4.png
Cache usw geleert.
Konnte danach einen Hacker killen.
Paranoid
Ku nicht gewertet
Re: Ku nicht gewertet
War es vll nur eine schwache KU ? Also das du nur gegen Ihn KU warst?
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
ui den count ypsilon gibts immer noch
der soll mal welt 1 vorbeigucken
zum Topic: denke auch dass es eine schwache KU war, anders ist das nicht zu erklären außer vllt Transaktionsfehler. Hab schon öfters beobachtet wie ich jemandem eine Starre aufdrücken wollte und er gleichzeitig das Feld verlassen hat, die Starre war verbraucht und es stand auch, dass sie gewirkt hat, jedoch war niemand durch die Starre gestarrt
mfg Lucky

der soll mal welt 1 vorbeigucken

zum Topic: denke auch dass es eine schwache KU war, anders ist das nicht zu erklären außer vllt Transaktionsfehler. Hab schon öfters beobachtet wie ich jemandem eine Starre aufdrücken wollte und er gleichzeitig das Feld verlassen hat, die Starre war verbraucht und es stand auch, dass sie gewirkt hat, jedoch war niemand durch die Starre gestarrt

mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
welche Rasse bist du?
Starke KU geändert
Ab jetzt verpuffen starke Kampfunfähigkeitszauber in 70% der Fälle bei Anwendung auf Serum-Geister.
Starke KU geändert
Ab jetzt verpuffen starke Kampfunfähigkeitszauber in 70% der Fälle bei Anwendung auf Serum-Geister.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Die Arbeit kannst dir aber auch machen, Fabrama
Welt steht oben und Name ist im Screenshot ^^
"67 Jack Champloo Serum-Geist 63715"
Ist Serum

"67 Jack Champloo Serum-Geist 63715"
Ist Serum

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*grinst* ich hab den Screen nicht aufgerufen, find die Dinger lästig 
Aber so gehts ja auch, muß die Seite derzeit dauernd jemandem zeigen, scheinen alle kein Forum zu lesen

Aber so gehts ja auch, muß die Seite derzeit dauernd jemandem zeigen, scheinen alle kein Forum zu lesen

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
achso, gar nicht mehr an die Änderung gedacht^^
Danke =)
kann geclosed werden
Danke =)
kann geclosed werden