Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kaini
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2007, 10:56

Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von Kaini » 9. Jul 2008, 08:00

Ich hab gesucht aber nichts gefunden. Auch wenn ich meine, dass es unmöglich ist, dass das noch niemandem aufgefallen ist oO

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte also hier mal der Mittelalter:
Bild
(Das schwarze Kasterl ist von mir...)

Beim Cold Sunfire ist der Fehler nur wenn man ein Profil im Vollbild ansieht
Bild

Meine Auflösung ist 1680x1050.

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von KaBrüggen » 9. Jul 2008, 09:44

also ich spiele auf nem 22'' Widescreen Auch in der Auflösung (1680*1250) und hab keinerlei probleme :?
Bild

Kaini
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2007, 10:56

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von Kaini » 9. Jul 2008, 09:49

Welchen Browser hast du (Ich hab Firefox 2)

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von KaBrüggen » 9. Jul 2008, 10:41

ich benutze FireFox 3, hatte aber vorher mit dem FF 2 auch keine probleme.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von Blizz » 9. Jul 2008, 10:46

Also auf dem ersten Bild sehe ich keinen Fehler was soll da nicht stimmen Kaini?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von Syrah » 9. Jul 2008, 10:48

Die Bilder sind zu kurz. Oben beim Banner is die Hintergrundfarbe zu sehen und bei der Feldbeschreibung fängt rechts das Hintergrundbild neu an.
Beim anderen Screen das gleiche, die Bilder sind nicht lang genug.
Edit: bzw fehlt ein no-repeat damit es nicht zu dieser Wiederholung kommt. Beim Banner ist die Hintergrundfarbe einfach nicht passend... Sonst würde es nicht auffallen *g
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von KaBrüggen » 9. Jul 2008, 10:56

außerdem sind die styles einfach nicht auf solch 'hohe' auflösungen ausgelegt.
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von Schmiddi » 9. Jul 2008, 11:10

Ich spiele ebenfalls auf nem 22" Widescreen und habe absolut keine Probleme damit

Edit: Mittelalter-Style klappt bei mir auch nicht, sieht genau so aus wie bei dir

Kaini
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2007, 10:56

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von Kaini » 9. Jul 2008, 11:24

Syrah hats auf den Punkt gebracht.

Im Cold Sunfire stört es nicht so aber besonders im Mittelalter den ich jetzt leider nichtmehr verwenden kann :|

Hermes
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Sep 2011, 18:19

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Beitrag von Hermes » 29. Dez 2011, 16:45

Der Bug existiert leider so immer noch (zumindest im Mittelalter-Style). Für td.mainheader fehlt das angesprochene no-repeat und für den Bannerframe die weiße Hintergrundfarbe.
Das ganze gilt allerdings nur für Auflösungen, die breiter als gewöhnlich oder insgesamt zu groß sind. Darunter fallen aber schon die bekannten Laptop-Auflösungen wie 1366x786.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste