Items verschwinden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Raron
Teidam

Items verschwinden

Beitrag von Raron » 5. Aug 2008, 13:21

Ich hab schon vor ner woche an den support geschrieben aber keiner bearbeitet meine anfrage. Ich habe ein item gekauft das geld war weg aber das item nich da. heute hat n kumpel sich eingeloggt und seine waffe die noch 20 tage haltbar war war verschwunden. Ich hab mal meinen original anfragetext kopiert. auch bei dem kumpel sind diebstahl etc ausgeschlossen weil die waffe angelegt war und er nich gestorben ist.

Deine Anfrage:
Ich wollte mir n Buch der Magieverlängerung kaufen. Danach war das Geld weg aber das Buch nicht da. Mein Inverntar konnte ich auch nicht mehr schliessen da der link weg war. Als ich mir n Gebratenes Kaktusfleisch gekauft hab war der link zwar da ber das Item nicht. und das geld is auch immer noch weg. Ich hab extra noch mal im Feldtext gegugt. und da stand nix. war etwa um 10 vor 1 am 27.juli also nachts. Nochmal zu kaufen will ich jetzt nich versuchen.

Es wundert mich etwas das das niemanden zu interessieren scheint. Es is ja nich nur ne Kleinigkeit.

Edit: Der Kumpel hat sich auf einem sicheren Feld ausgeloggt.

Edit2: OK das mit dem Kumpel nehm ich zurück. ICQ-Zitat:
Besagter Kumpel ”Ž(14:07):
die war für 50gm in der maha drinnen.. ok das war eindeutig eigene blödheit^^
Ich ”Ž(14:07):
warst du das? warst du betrunken? oder kennt jemand dein passwot?
Besagter Kumpel ”Ž(14:08):
ich hab gestern n paar bier getrunken und ne seelenkapsel in die maha gesetzt
dachte ich
Zuletzt geändert von Raron am 5. Aug 2008, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Items verschwinden

Beitrag von Aven Fallen » 5. Aug 2008, 13:28

Hi.
Etwas ähnliches hatte ich auch und zwar habe ich eine Paste in die MaHa gesetzt, diese wurde gekauft, es hat kurz gelagt und ich hatte kein Gold für die Paste im Inventar...
Vllt. findet man ja hier eine Lösung
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Aug 2008, 13:43

Das kann bei Lags manchmal passieren (da gabs schon unschöne Szenen in W2, dass alle paar Tage wer einige hundert oder tausend Zauberkugeln verloren hat und die ersetzt werden mussten), sollte aber bei den Welten mit neuen Servern eigentlich nimmer vorkommen :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Aug 2008, 13:45

Ist auch schon ein Weilchen her, das kam mir nur gerade ins Gedächtnis, als ich den Post hier gesehen habe ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 5. Aug 2008, 13:46

tja wie du siehst kommt es trotzdem noch vor. Mittlerweile glaub ich auch nich dass meine Anfrage jehmals bearbeitet wird und mein Buch werd ich wohl nie wieder sehen. Weils mich interessiert würd ich aber gerne eure Fälle hören.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Aug 2008, 13:50

Raron hat geschrieben:Mittlerweile glaub ich auch nich dass meine Anfrage jehmals bearbeitet wird und mein Buch werd ich wohl nie wieder sehen.
Bei einer Woche glaubst du das? Eine Woche sollte man selbst bei Smods einplanen und das Ticket erst dann wieder hochschieben (außer bei sehr dringenden Fällen). Bei Admins sollte man, grade bei derartigen Kleinigkeiten (in Bezug auf den Wert), mit längerer Wartezeit rechnen.

Übrigens hab ich eben erst (nach deinem neuen Post) deine Signatur gelesen, und festgestellt, dass es sich nicht um eine Welt mit altem Server handelt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 5. Aug 2008, 14:03

Na ja Auch wenn es ein neuer Server ist. Es ist trotzdem passiert. Gut dass der Support so langsam ist wusste ich nich. Ich bin aus anderen Fällen eine schnellere Antwort gewohnt.

Schmoda
kleines Schaf

Beitrag von Schmoda » 5. Aug 2008, 22:43

Also ich war bis jetzt auch immer eine schnelle Antwort gewohnt.
Aber ob es jetzt um ein buch mit einem Wert von 2k oder ein buch mit dem Wert von 200k war is ja egal.. geht ums Prinzip.

Man der Typ mit der Angriffswaffe muss ja voll der Honk gewesen sein :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Aug 2008, 23:35

Schmoda hat geschrieben: Man der Typ mit der Angriffswaffe muss ja voll der Honk gewesen sein :)
Stimmt, man kann ja auch sooo viel dafür, wenn die durch Updates o.ä. verschwinden :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Aug 2008, 23:37

Aven Fallen hat geschrieben:
Schmoda hat geschrieben: Man der Typ mit der Angriffswaffe muss ja voll der Honk gewesen sein :)
Stimmt, man kann ja auch sooo viel dafür, wenn die durch Updates o.ä. verschwinden :roll:
Besagter Kumpel ”Ž(14:08):
ich hab gestern n paar bier getrunken und ne seelenkapsel in die maha gesetzt
dachte ich

= Es war eine Seelenklingenkopie und was er da nun wirklich in die Maha gestellt hat sollte klar sein xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 5. Aug 2008, 23:39

Aven liest du das was die anderen posten auch oder immer nur den letzten Post? Der Freund hat selbst gesagt er dachte er hat ne seelenkapsel in die Maha gestellt aber es war die Waffe...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Aug 2008, 23:44

Jaja, hab die Edits überlesen <.< steinigt mich

Aber dasselbe ist nem Clanmitglied von mir passiert :D
Irgendeiner setzt ne volle Seelenklinge(keine Kopie) zu 67gm in die Maha(wohl mit ner Kapsel verwechselt)...und mein Clani kauft die raus...
Na ok, sind doch plöd

Schmoda
kleines Schaf

Beitrag von Schmoda » 6. Aug 2008, 22:45

Im Anhang sollte ich evtl erwähnen dass ich der besagte Kumpel bin:)
Ka.. ich war mir ziemlich sicher dass ich nicht meine Goldschwertkopie sondern eine Seelenkapsel für 50 gm in der Maha hatte....

Glücklicher weise hat sich niemand dafür interessiert^^

Gesperrt