Auftrag NPC (Undaron) killen nicht zu schaffen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Auftrag NPC (Undaron) killen nicht zu schaffen
Hallo, ich hatte gestern mal wieder den Auftrag mit einem NPC in nen paar Minuten killen. Allerdings konnte ich den Auftrag nicht erledigen, da das Undaron zwar auf meinem Feld erschien aber viel zu stark für mich war. Das hätte ich nicht mal mit runterschießen geschafft. Ich denke Aufträge sollten von Allen zu schaffen sein und evtl kann man die Undarons da rausnehmen, wenn es möglich ist.
Re: Auftrag NPC (Undaron) killen nicht zu schaffen
Hm das ist dann einfach Pech aber kein Bug
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Mit runterschiessen schaffst du alle NPC's (hier vielleicht nicht zeitlich wenn du die (stark) durchschlagende Armbrust benutzst). Ansonsten einen netten M/A fragen ob er mit seinem meiner Meinung nach vergessenen Funkenbrenner vorbeischaut und dir schnell mal behilflich ist.
- Aven Fallen
- Feuervogel
An sich suchen sich die Aufträge doch nur NPCs aus, die auch killbar sind, oder?
Mit meinem w1-Account(~300XP) ging kein NPC über A2 hinaus...
Während mein w4-Account so ziemlich jedes NPC an der Oberfläche(abgesehen der Geysir-Schlucker) gekillt haben will.
Während mein w4-Account so ziemlich jedes NPC an der Oberfläche(abgesehen der Geysir-Schlucker) gekillt haben will.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Mit runterschiessen schaffst du alle NPC's (hier vielleicht nicht zeitlich wenn du die (stark) durchschlagende Armbrust benutzst). Ansonsten einen netten M/A fragen ob er mit seinem meiner Meinung nach vergessenen Funkenbrenner vorbeischaut und dir schnell mal behilflich ist.
Gut, es is zwar möglich, aber dann doch relativ schwer, zumindest in meiner Welt ...Ein Clanmitglied des Anwenders befindet sich auf dem selben Feld.
Ist entweder bei Undarons deaktiviert oder das Undaron auf dem Feld war schon da bevor der TE da war. Dann kann es ja schlecht schwächer werden.Aven Fallen hat geschrieben:An sich suchen sich die Aufträge doch nur NPCs aus, die auch killbar sind, oder?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Vielleicht gibt es auch einfach einen Bug bei Undarons, dass diese eine "Grundstärke" haben (also nicht den minimumwert haben, sondern einen fixen wert in der datenbank ), auf den das Auftragshaus anspricht und den Auftrag rausschickt - darauf wird aber beim Feld betreten die Dynamik aktiviert und der Undaron kriegt andere Werte.
Ansonsten kann man meist eh nicht alle Aufträge schaffen, gerade durch die neuen Aufträge wie Katapult, Feuerstelle oder Schneeschaufel , wo oft wer schneller ist und man doch dann einen Trostpreis kriegt.
Ansonsten kann man meist eh nicht alle Aufträge schaffen, gerade durch die neuen Aufträge wie Katapult, Feuerstelle oder Schneeschaufel , wo oft wer schneller ist und man doch dann einen Trostpreis kriegt.
Dann sollte der Auftrag aber auch wenigstens ohne Malus abschließbar sein ergo doch Bug ?!
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Also nur noch mal zur Info. ich hab ungefähr Verteidigungsstärke von 70 und das hatte nen Angriff von 195, also definitiv nicht zu schaffen.
Ich denke, da sich die Dinger Ihre Angriffstärke aussuchen, sollten die rausgenommen werden, da bei diesem Auftrag eigentlich nur NPC\s sein sollten die auch killbar sind. Sonst könnten ja auch die Einflügler, Geysir Schlucker und so rein...
Ich denke, da sich die Dinger Ihre Angriffstärke aussuchen, sollten die rausgenommen werden, da bei diesem Auftrag eigentlich nur NPC\s sein sollten die auch killbar sind. Sonst könnten ja auch die Einflügler, Geysir Schlucker und so rein...
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich bin da auch der Meinung von Mheatus. Da Durchaus einige Undarons killbar sind ist es möglich das Undarons unter die KAtegorie "killbar" fallen, falls man das schwächste Limit der Dinger erreicht hat.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das das ja ein besonderes npc ist welche seine stärke verändert würde ich sagen das das auftragshaus nie die stärke kennt und es trotzdem als mögliches ziel anerkennt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.