Bug bei Lokalen
Verfasst: 8. Sep 2008, 20:42
Drazzer wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 3 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Imker wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 2 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
kleine wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
sIr sMoKe a l0t wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Wie man sieht, wird die Lokale von sIr sMoKe a l0t nicht gewertet, sondern es stagniert einfach bei 1. Die Lokalen wurden innerhalb von 15 Sekunden alle angewendet, also kann mir keiner erzählen, dass es schon beim ersten wieder abgelaufen ist.
Welt 9, gegen 20.53, Originalnamen.
Imker wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 2 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
kleine wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
sIr sMoKe a l0t wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Wie man sieht, wird die Lokale von sIr sMoKe a l0t nicht gewertet, sondern es stagniert einfach bei 1. Die Lokalen wurden innerhalb von 15 Sekunden alle angewendet, also kann mir keiner erzählen, dass es schon beim ersten wieder abgelaufen ist.
Welt 9, gegen 20.53, Originalnamen.