Sandro meinte ich soll das mal hier posten...
Ich hab vor ein paar std ne Donnersandschlange gekillt und dabei ne dunkle kontrolle bekommen, normalerweise dropt das npc dieses item nicht und deswegen wollte ich mal bescheid geben:-)
LG CY
dunkle kontrolle bug
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: dunkle kontrolle bug
Bist du dir sicher, dass die Kontrolle nicht schon da lag, weil evtl. jemand den Skorpion gekillt hat und die dort liegen gelassen hat?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

das könnte auch gewesen sein, aber wer lässt die da schon liegen und ich hab da auch eigentlich nix gesehen sonst hätte ich ja erst das item genommen und dann das npc gekillt^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das wäre aber die einzig logische Erklärung.
Das die Schlange die auf einmal dropt halte ich für sehr unlogisch.
Evtl. ist deine Auflösung oder aber auch dein Style so, dass du liegende Items nicht siehst, wenn ein NPC auf dem Feld ist?
Das die Schlange die auf einmal dropt halte ich für sehr unlogisch.
Evtl. ist deine Auflösung oder aber auch dein Style so, dass du liegende Items nicht siehst, wenn ein NPC auf dem Feld ist?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

aber der scorpion war aufem selben feld dann müsste das item da aber ganz schön lange gelegen haben:-)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wurd der Skorpion gekillt, als du die Schlange gekillt hast?
Und hattest du Beutezauber intus?
Und hattest du Beutezauber intus?

Aven hat Recht, das war der Skorpion und du hast es vorm Schlangenkill nur übersehen 

ich hab den scorpion nich mal angerührt, sondern nur die schlange auf dem selben feld gekillt...