Bug beim Vorhof.
Bug beim Vorhof.
Wenn man mit einer grünen eingestellten Zk auf das Eingangsfeld kommt und es durch dich einbricht,wird man direkt raus gezaubert
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Bug beim Vorhof.
Das ist auch richtig so
EDIT: Hab nicht richtig gelesen. Wenn das einmal passiert, kann es Zufall sein.
Wenn es dir 100 Mal passiert, kannst du es hier posten.
EDIT: Hab nicht richtig gelesen. Wenn das einmal passiert, kann es Zufall sein.
Wenn es dir 100 Mal passiert, kannst du es hier posten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das hab ich schon mal gefragt, warum muss es erst weitere 99x passieren?Wenn es dir 100 Mal passiert, kannst du es hier posten.
-crYsis- hat geschrieben:Das hab ich schon mal gefragt, warum muss es erst weitere 99x passieren?Wenn es dir 100 Mal passiert, kannst du es hier posten.
Weil man von 1 sek bis 1Std (?) drin sein kann. Die Viecher schmeißen einen halt raus, wenn se gerade List dazu haben. Falls er 99x nach einer Sekunde rausfliegt liegt die mathematische Chance bei 0 und ist somit ein Bug, da es so gut wie nicht mglich ist.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
-
- Waldschlurch
Wenn man mit ner grünen eingestellten in Die Höhle kommt (MZ), fliegt man auch direkt raus.
Das ist so gewollt, oder?
Das ist so gewollt, oder?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ja, wurde extra geändert.
Obwohl es glaub ich nicht uner "Ankündigungen" steht^.^
Obwohl es glaub ich nicht uner "Ankündigungen" steht^.^

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Finde ich übrigens einfach nur total dumm, da das ja das besondere an den m/z sein sollte...
naja haben wohl wieder welche geheult die eben kein m/z sind

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ist mir auch aufgefallen ein paar mal. Jedesmal wenn ich oder jemand anderes per Clanhini, Gruppenhini, Ring oder was weiß ich auf das Eingangsfeld an der Oberfläche fliegt und der Eingang dann einbricht fliegt eben genau derjenige sofort raus. Einmal hab ichs bisher beobachtet, da ist derjenige von Osten gekommen und auch gleich rausgeflogen, d.h. nicht per Zauber auf das Feld gekommen. Letzteres war wohl Zufall (Oder ein User dessen Browser keine Cookies akzeptiert) aber dass jeder der per Zauber aufs Eingangfeld kommt rausgeworfen wird, riecht schon verdächtig nach Bug...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Whatsername
- Klauenbartrein
Das Eingangsfeld drinnen oder draußen?
Auch nicht der sinn von "Balancing" oder?
Oh ja und dann werden diejenigen die M/Z sind schweinereich?;)Luckyy hat geschrieben:Finde ich übrigens einfach nur total dumm, da das ja das besondere an den m/z sein sollte...
Auch nicht der sinn von "Balancing" oder?

Grüne haben da bisher noch nie was gebracht. Auch gibt es einen gewissen Zufall, so dass man teilweise früher rausfliegen kann.
Allerdings kann es auch sein, dass man rausfliegt, wenn der Browser irgendwie ein Cookie Problem hat.
Allerdings kann es auch sein, dass man rausfliegt, wenn der Browser irgendwie ein Cookie Problem hat.
---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wenn ich auf normalen Wege aufs Feld gehe und es daraufhin einbricht bleib ich drinnen, wenn ich aber per Zauber auf das Eingangfeld an der Oberfläche springe und es daraufhin einbricht fliege ich raus. Also kann ich meinen Browser ausschließen. Evtl. mal kontrollieren ob die Cookies auch richtig "vergeben" werden kA wie man das nennt. Wichtig sollte sein, dass man drin bleibt, wenn man mit eingebrochen ist, egal wie man auf das Feld an der Oberfläche gelangt ist. Ist irgendwie umständlich seinem Clani vorher Bescheid zu sagen er möge ein Feld östlich gehen, damit man dann zusammen wieder aufs Einbrechfeld gehen kann. Wirf da bitte dein Adlerauge nochmal auf den Code und probiers nötigerweise selbst nochmal (zur Not auf deinem Mini-Testserver).
#Edit: Nochmal ein paar kleine Szenarien wie sie sich nach meiner Beobachtung abgespielt haben (zur Nachtschicht, wenn nur noch 5 Personen zum Einsturz benötigt werden):
1. 4 Leute stehen auf dem Feld, ich gehe aufs Feld - bleibe drin
2. 3 Leute stehen auf dem Feld, ich springe per Zauber aufs Feld, noch eine Person geht aufs Feld - bleibe drin (aber ich glaub da fliegt die Person dann raus, die aufs Feld geht - egal wie sie hinkommt, wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin)
3. 4 Leute stehen auf dem Feld, ich springe per Zauber aufs Feld, fliege sofort raus
#Edit: Nochmal ein paar kleine Szenarien wie sie sich nach meiner Beobachtung abgespielt haben (zur Nachtschicht, wenn nur noch 5 Personen zum Einsturz benötigt werden):
1. 4 Leute stehen auf dem Feld, ich gehe aufs Feld - bleibe drin
2. 3 Leute stehen auf dem Feld, ich springe per Zauber aufs Feld, noch eine Person geht aufs Feld - bleibe drin (aber ich glaub da fliegt die Person dann raus, die aufs Feld geht - egal wie sie hinkommt, wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin)
3. 4 Leute stehen auf dem Feld, ich springe per Zauber aufs Feld, fliege sofort raus
so far da Gamer
- Whatsername
- Klauenbartrein
Doch sie gingen;) Genauso wie Clanhin geklappt hat^.^und personalisierter hinzauber^.^Sotrax hat geschrieben:Grüne haben da bisher noch nie was gebracht.

Aber nur binnen der Stunde.Whatsername hat geschrieben:Doch sie gingen;) Genauso wie Clanhin geklappt hat^.^und personalisierter hinzauber^.^Sotrax hat geschrieben:Grüne haben da bisher noch nie was gebracht.
Also. Ich stell mal alles klar:
Ich hab mir die grüne auf das Eingangsfeld DRAU?EN eingestellt ,weil ich mir noch was aus der Baw holen wollte.
Dann bin ich zu Baw.
In der zeit sind 2 zusätzliche Person aufs Feld gegangen, somit war ich die einzigst fehlende Person.
komme mit der grünen und das Eisbricht in dem Moment , wo ich aufs Feld komm (wegen mir).
Aber ich bin der einzigste der raus fliegt.
Ich hab mir die grüne auf das Eingangsfeld DRAU?EN eingestellt ,weil ich mir noch was aus der Baw holen wollte.
Dann bin ich zu Baw.
In der zeit sind 2 zusätzliche Person aufs Feld gegangen, somit war ich die einzigst fehlende Person.
komme mit der grünen und das Eisbricht in dem Moment , wo ich aufs Feld komm (wegen mir).
Aber ich bin der einzigste der raus fliegt.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Sotrax wär es möglich, wenn man die Mindestaufenthaltszeit in der Höhle nach erfolgtem Einstürzen auf einen bestimmten Wert legen würde? Beispielsweise 30 Sekunden oder 1 Minute. Dadurch könnte man, wenn man gleich beim Einstürzen rausfliegt sicher sein, dass es am Browser liegt bzw. man ein Problem mit den Cookies hat und nicht einfach nur andauerndes Pech. Oder versteh ich da was falsch?
so far da Gamer