/invite
-
- Kopolaspinne
/invite
Du bist nicht Leader dieser Gruppe und kannst deswegen keine Personen aufnehmen. Verlasse die Gruppe um eine neue gründen zu können.
Gruppe: 1 Person
Leader: Sylar Santarsis
Mit der /invite Funktion...
Kann es sein, dass da noch etwas hakt?
13.10.08 15:27
Gruppe: 1 Person
Leader: Sylar Santarsis
Mit der /invite Funktion...
Kann es sein, dass da noch etwas hakt?
13.10.08 15:27
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: /invite
Nö.
Einfach aufs Gruppen-Menü gehen und dann steht da, dass du Leader bist, kannst also Leute einladen.
Dann einfach noch F5 drücken
Hatte ich auch ein paar Mal, an /invite liegt es keineswegs, das hatte ich schon, bevor die Funktion kam.
Einfach aufs Gruppen-Menü gehen und dann steht da, dass du Leader bist, kannst also Leute einladen.
Dann einfach noch F5 drücken

Hatte ich auch ein paar Mal, an /invite liegt es keineswegs, das hatte ich schon, bevor die Funktion kam.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Ich bin in letzter Zeit immer allein in ner Gruppe, damit beim Jagen der Angriffsbutton weiter unten ist, wegen nicht vorhandenem Clan-Markierungs-Ding...
Auf jeden Fall war ich schon ne ganze Weile allein und somit auch leader, wie kann es dann sein, dass ich ads aktualisieren muss? :S
Auf jeden Fall war ich schon ne ganze Weile allein und somit auch leader, wie kann es dann sein, dass ich ads aktualisieren muss? :S
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Wenn ein anderer Leader war, und aus der Gruppe geht, bist es nicht automatisch du sondern der erste, der aufs Gruppenmenü klickt. War bisher schon immer so.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne
Selbst wenn man dann allein in der Gruppe ist?
Jap. Wenn man zu zweit ist und der andere Leader war und raus geht muss man erst aufs Gruppen-Menü klicken um jemanden einladen zu können. Automatisch wird man leider nicht Leader.. Könnte Cheffe mal ändern 
Sotraxleiin?

Sotraxleiin?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
könnte man eigentlich zu den häufigsten geposteten bugs mal dazu schreiben, kommt ja immer wieder vor, dass die leute dabei nachfragen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
- Kopolaspinne
Verzeihung.. Also.. Close, bitte.