Vielleicht weniger ein echter Bug als ein Tip.
Man stelle sich an die Bank,
öffne "Geld einzahlen" in einem neuen Tab/Fenster,
gebe 1gm ein,
drücke Enter,
drücke f5,
drücke Enter,
.
.
.
(ca 3 Stunden und 1mio gm später)
.
.
.
drücke f5,
drücke Enter,
...also nicht dass ich sowas schonmal ausprobiert hätte XXXD
Gleiches funktioniert mit Briefen!UND BEI ÜBERWEISUNGEN womit ich sogar die Ignofunktion eines Sponsors umgehen kann.
Könnte mit ner ID die zyklisch vergeben wird evtl. gelöst werden.
Sackgang ist möglich
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Re: Sackgang ist möglich
Das geht nicht, wenn du meinst dass man damit sein Geld vermehren kann, probiers aus.
Wenn du meinst dass man damit jemandem auf den Sack gehen kann, dann hast du Recht, aber dafür wird man dann auch gebant.
mfg Lucky
Wenn du meinst dass man damit jemandem auf den Sack gehen kann, dann hast du Recht, aber dafür wird man dann auch gebant.
mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Natürlich kann man sein Geld damit nicht vemehren -.-
mir wärs scheissegal, wenn mir jemand 1 mio mal je 1 gm überweisen würde um mich zu nerven :p Schliesslich zahlt der User auch 5 gm pro Überweisung, und ich kann meine Nachrichten ja einfach ausblenden und so bekomme ich nichts als eine Nachricht im chat... die kann zwar vllt nerven, wenn man sie tausende von male erhält, aber wie gesagt, sowas wär mir herzlich egal... kann gerne mal jemand mit mir anstellen wenn er will ^^
Was briefe angeht, oder Bankeinzahlungen: Sowas ist spamming, wenn sowas übermässig vorkommt kann man sich einfach an einen moderator wenden und das Problem klärt sich von alleine.
Was briefe angeht, oder Bankeinzahlungen: Sowas ist spamming, wenn sowas übermässig vorkommt kann man sich einfach an einen moderator wenden und das Problem klärt sich von alleine.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Hehe Monsi wenn ich dann am Ende 1000K hätte würde mich das wohl auch nicht stören :lol
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sry aber wo ist hier ein Sackgang?
Falls du damit meinst, dass der Empfänger bei Briefen nicht mehr spielen kann, stimmt das so schonmal nicht. Wie schon oben gesagt, Nachrichen aus und weiterspielen.
Der einzige, der nicht mehr spielen könnte, wärst du selbst, weil du grad mit 2mio mal Tastendrücken beschäftigt wärst^^
Falls du damit meinst, dass der Empfänger bei Briefen nicht mehr spielen kann, stimmt das so schonmal nicht. Wie schon oben gesagt, Nachrichen aus und weiterspielen.
Der einzige, der nicht mehr spielen könnte, wärst du selbst, weil du grad mit 2mio mal Tastendrücken beschäftigt wärst^^