Ich besuche regelmäßig den Vulkan in Anatubien.. also auch die tieferen Ebenen..
ich lass den Stein liegen.. lauf einmal durch und hol ihn dann wieder..
is auch schon passiert das ich mal zu langsam war, aber diesmal eig. nicht^^
Gestern hat jemand für mich abgelegt, ich bin mit durchgerutscht und sie nach.. seit dem war ich nicht mehr im Vulkan..
Grad wollt ich rein und BEIDE Steine sind weg? Geklaut worden is mir nix, und wie gesagt war seit gestern nicht mehr drin..
Is jemanden mal was ähnliches passiert? Könnte es nen Bug sein?
lg Beer
2x Edelstein des Lichts weg?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: 2x Edelstein des Lichts weg?
Ein Bug der Edelsteine im Schliessfach sich auflösen lässt oder was?
Nee, wenn du die Dinger schon verleihst, dann überleg mal, ob den nicht jemand anderes haben könnte. Ist mir auch schon desöfteren passiert, so dass ich keinen Plan mehr hatte, wo die Dinger sind

Nee, wenn du die Dinger schon verleihst, dann überleg mal, ob den nicht jemand anderes haben könnte. Ist mir auch schon desöfteren passiert, so dass ich keinen Plan mehr hatte, wo die Dinger sind

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ne das war anders^^ hatte gestern ne hochzeit darin^^ sprich bin mit ihren stein reingehuscht.. würde es ja verstehn wenn ich 1 stein mal vergesse.. aber 2 mal hintereinander bestimmt nicht^^
das muss ein bug sein, oder ich werd doof.. ich weiß viele werden sich wohl erher das zweite denken^^
Edit: und ich tuh die nie ins sf, da sindse auch net^^
das muss ein bug sein, oder ich werd doof.. ich weiß viele werden sich wohl erher das zweite denken^^
Edit: und ich tuh die nie ins sf, da sindse auch net^^

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Gekillt worden?
Wenn man stirbt, kann man Items verlieren.
Wenn man stirbt, kann man Items verlieren.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
auch nicht.. is echt nichts vorgefallen was mir irgendwie 2 steinchen wegnehmen könnte.. sonst würde ich das hier nicht posten
mir gehts ja net ma um die 2 steine sondern einfach obs da nen bug geben könnte..
mir gehts ja net ma um die 2 steine sondern einfach obs da nen bug geben könnte..