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grüne Zk's

Verfasst: 22. Nov 2008, 19:07
von Nagini aus W4
Dir fehlt die nötige Konzentration um die Kugel hier festzulegen. Du kannst in -14 Sekunden wieder eine grüne Zauberkugel in einem Dungeon einstellen. Natürlich kannst du jederzeit grüne Zauberkugeln ohne Beschränkung an der Oberfläche der Welt einstellen.

Re: grüne Zk's

Verfasst: 22. Nov 2008, 19:32
von -=Baphomet=-
Kann bis zu -59 Sekunden :P

Re: grüne Zk's

Verfasst: 22. Nov 2008, 19:40
von Xartos
Zur Erklärung: Dieser "Bug" taucht des öfteren an Stellen auf, bei denen die Restzeit dann noch eine Minute beträgt, ehe er 'verschwindet'.

Konkrete Beiträge dazu finde ich jetzt aber leider im Moment nicht mit der Sufu.

lg, Xartos Bild

Re: grüne Zk's

Verfasst: 22. Nov 2008, 19:59
von -=Baphomet=-
Oder anders ausgedrückt, es werden nur einmal pro Minute die Daten per Cron abgeglichen. Wenn man ganz viel Glück hat, dann kommt der Cron genau zum richtigen Zeitpunkt und im ungünstigsten Fall kann der Counter eben bis -59 Sekunden gehen. Muss man einfach mit Leben, weil fixen lohnt nicht.

Re: grüne Zk's

Verfasst: 23. Nov 2008, 07:52
von Merry
Inwiefern lohnt das denn nicht? Ich mein, der Wert, wie lange eben man noch warten muss, steht ja in irgendeiner Variable drin. Und da kann man dann ja gucken, wenn kleiner-gleich 0, dann geht doch. Es ist zwar nur eine Minute, das sehe ich ja, aber wieso einen (unwichtigen) Bug offen lassen, wenn das zu fixen ist?
lg :-)

Re: grüne Zk's

Verfasst: 23. Nov 2008, 10:43
von -=Baphomet=-
Es geht um die Aktualisierung per Cron. Wenn man es endgültig fixen wollen würde, dann müsste jede Sekunde per Cron aktualisiert werden anstatt jede Minute wie bisher :wink:

Re: grüne Zk's

Verfasst: 23. Nov 2008, 10:46
von Merry
Ah, ich verstehe :-) Naja, aber wie gesagt, wenn man schon weiß, dass das z.b. -14 Sekunden sind, steht das auch in irgendeiner Variable, und die lässt sich ja ganz leicht überprüfen ;-)