Das Natla max. 30sec pro Feld brauchen ist super, ABER eine Zeitanzeige wann man dann wieder schlagen kann wäre ganz praktisch.
Wenn ich mit 100 Items überladen bin, brauche ich nur 30sec pro Feld, aber ich kann erst nach 100sec auf eine NPC (mit Einzelschlägen) draufhaun. Aber diese zeit kriege ich nirgends angezeigt.
soll das so sein?
max. laufzeit bei natla
-
- Kopolaspinne
max. laufzeit bei natla
...armer natla
Re: max. laufzeit bei natla
Wenn du den Kartenframe aktualisierst sollte es angezeigt werden, das das automatisch nicht gemacht wird, ist richtig aber gehört denke ich eher in kleine Unstimmigkeiten.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö ist alles richtig, da die Schlagzeit erst angezeigt wird, wenn du ein NPC hauen willst. Unter dem Kartenframe hast du nur die Laufzeit, die aber nicht mit der Schlagzeit identisch sein muss 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hm, stimmt, sogesehen nicht mitgedacht, allerdings finde ich ist das schon eine Art Schönheitsfehler - auch wenn ich denke, wenn ein Natla die 30-Sec-Feldbewegung nutzt ist er nicht unbedingt auf Npc-Jagd *grinst*
Na ja... mE nicht unbedingt ein Bug... Und abgesehen davon, welcher Natla geht schon mit 100 Items über Speed uniques kloppen? :p (normal jagen könnte er ja weiterhin, bei normalen npcs gibts keine Zeitbeschränkung)
Meines Erachtens ein Feature, kein Bug...
Und den Änderungsaufwand ist es meines Erachtens auch nicht wert ^^
Meines Erachtens ein Feature, kein Bug...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
We will man das auch ändern? Zwei Sekundencounter unter den Kartenframe einblenden? oOMonsi hat geschrieben:Meines Erachtens ein Feature, kein Bug...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

jo halt i-wie so xD
müsste ja nur bei überladenen Natla angezeigt werden... (ok, bei schneller Bewegung/Kdz auch fällt mir grad ein ^^)
müsste ja nur bei überladenen Natla angezeigt werden... (ok, bei schneller Bewegung/Kdz auch fällt mir grad ein ^^)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.