Seite 1 von 2
Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 22:30
von Gruenblatt-Stalker
Ganz kurz:
Update war 15min da, rein in die Siedesteinmine, "Mutierter Morschgreifer erscheint an diesem Ort" -> gekillt -> 8000gm und n bisl was bekommen.
Wies funktioniert, ist klar. NPC stand am Abstellfeld und bekam durchn Bug den Status als reiches NPC.
Nun die Frage: Wirken "reiche NPCs" rückwirkend oder ab dem Zeitpunkt des Updates?
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 22:33
von Aven Fallen
Ich würde sagen, dass das NPC den Bonus nur bekommt, wenn es nach dem Update gespawnt ist.
Wurde ja bei der Akademie nicht anders gemacht: Hat man vorher abgesaugt, dann gehts jetzt nicht.
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 22:44
von Gamer1986
Wurden nicht die NPCs aus der Siedesteinmine rausgenommen aus dem Bonussystem?
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 22:45
von Faehrschiff
Das hier, ist die Steinmine, nicht die SIEDEsteinmine. ^^
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 22:45
von Gamer1986
Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Ganz kurz:
Update war 15min da, rein in die Siedesteinmine, "Mutierter Morschgreifer erscheint an diesem Ort" -> gekillt -> 8000gm und n bisl was bekommen.
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 22:46
von Faehrschiff
Dann hat er sich einfach verschrieben. In der SIEDEsteinmine gibt es definitiv keine Morschgreifer in mutierter Form.
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 22:48
von Gamer1986
Faehrschiff hat geschrieben:Dann hat er sich einfach verschrieben. In der SIEDEsteinmine gibt es definitiv keine Morschgreifer in mutierter Form.
natürlich gibt es dort mutierte Morschgreifer. Nur droppen die dort kein Holz im Gegensatz zu den anderen mutierten Morschgreifern in der Steinmine ^^
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 7. Dez 2008, 23:00
von Faehrschiff
Ow.
Ich revidiere alles.
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 8. Dez 2008, 01:33
von kaot
so oder so sind 8k für 15min wartezeit ein wenig viel

Re: Reiche NPCs
Verfasst: 8. Dez 2008, 02:56
von Gamer1986
kaot hat geschrieben:so oder so sind 8k für 15min wartezeit ein wenig viel

Eventuell die Werte von Welt 1 übernommen... glaub ich zwar eher nicht, wäre aber eine erklärung dafür...
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 8. Dez 2008, 03:42
von Sotrax
Ein Bonus dürfte sich da in der kurzen Zeit eh nicht so hoch aufgebaut haben. Um welche Welt geht es genau, kann hier keinen Fehler erkennen?
Sollte aber mittlerweile eh gelöst sein, da ich in keiner Welt einen so hohen Bonus sehen kann. (Es ist richtig, die Werte kommen direkt von W1, aber da scheint kein mutierter Morschgreifer soviel wert gewesen zu sein).
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 8. Dez 2008, 05:49
von Gruenblatt-Stalker
Habe mal ein wenig nachgeforscht.
Zeitlinie:
Update (kurz vor 10 oder so)
Gegen 5 nach 10: tigerente killt "Mutierter Morschgreifer" in der Siedesteinmine -> ca. 8k gm
Gegen 8 nach 10: QueenCobra (oder jemand anderes vom Clan VIP) killt nen Wurm in Dorea -> ca. 7k gm
=> bug^^
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 8. Dez 2008, 05:51
von Mheatus
Handelt sich scheinbar um Welt 8 , Sotrax
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 8. Dez 2008, 06:08
von Gruenblatt-Stalker
Welt 7, sry
PS: Sotrax, falls du Zeit hast kurz ne PN mit "gut" oder "schlecht" an mich

(zwecks Map-Projekt)
Lg
Re: Reiche NPCs
Verfasst: 8. Dez 2008, 13:21
von eisviech
Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:
Gegen 8 nach 10: QueenCobra (oder jemand anderes vom Clan VIP) killt nen Wurm in Dorea -> ca. 7k gm
Den ausgesaugten Wurm zufällig?