Hallo,
also ich weiß nicht ob es unter die Kategorie "Bug" fällt.
aber wenn die 5 Stunden abgelaufen sind und man unmittelbar nach ablauf dieser Zeit eine Aka absaugen lassen will kann man gut und gerne 60 - 70 Aka\s absaugen einmal hab ich 3 Aka\s abgesaugt da dachte ich es sei wegen einem Lagg, und naja 5 Stunden später hats dann für 62 Aka\s gereicht.
wie gesagt ich weiß nicht unter welche Kategorie es fällt, wollte es mal erwähnt haben
Orgu
mehrere Aka´s auf einmal absaugen
Re: mehrere Aka\s auf einmal absaugen
Du hast 62 Akas abgesaugt, auf einmal? o.o
Wegen nem Lagg, oder haste den Link in nem Tab geöffnet? ^^
Wegen nem Lagg, oder haste den Link in nem Tab geöffnet? ^^
na ich glaub nicht das dies an einem lagg liegt, denn sonst wenn man sagen wir mal nach 7 stunden zum turm geht und mehrer aka\s absaugen lassen will kann man so schnell klicken wie man will.. auch in einem lagg es bringt nichts, aber unmittelbar nach ablauf der 5 stunden kann man eine gewisse zeit (nur kurz - 30 sek. vllt) soviele aka\s absaugen wie man will, denn ich habe dazu noch ein wenig särke abgesaugt 2 stk oder so... dies würde ja in einem lagg nicht gehen und über tab auch nicht denke ich mal (hab keine ahnung von tab-kauf/etc.)
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
ist mir gerade auch passiert dachte auch wär nen lagg aber dann waren 2 akas bei mir weg
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Hätteste mal noch lassen sollen, dann hätten viele Natla kurz mal ihre akas abgesaugt und ich hätte dann vll. mal wieder mehr Opfer