geborstener stab der lebensenergie vollschutz weg
geborstener stab der lebensenergie vollschutz weg
hab gerade meinen geborstenen stan der lebensenergie vollschützen lassen (welt 1 ca 12 uhr) nach der umwandlung ist der vollschutz nun weg... laut schreichat ist das eher ein bug weil bei allen anderen items ist das ja auch nicht so.... darum gemeldet... und kann man das noch nachbehandeln lassen? oder muss ich nomma die summe bezahlen...

Re: geborstener stab der lebensenergie vollschutz weg
Nur bei sehr wenigen Items bleibt der Schutz nach der Aufrüstung
Beispiele: Die A:80 Waffen, Geisterschild
Bei den meisten Amus und wie bei dir, bleibt der Schutz nicht erhalten
Beispiele: Die A:80 Waffen, Geisterschild
Bei den meisten Amus und wie bei dir, bleibt der Schutz nicht erhalten
Hat Kurnotan je behauptet, der Todschutz würde erhalten bleiben?fkeeper hat geschrieben:hab gerade meinen geborstenen stan der lebensenergie vollschützen lassen (welt 1 ca 12 uhr) nach der umwandlung ist der vollschutz nun weg... laut schreichat ist das eher ein bug weil bei allen anderen items ist das ja auch nicht so.... darum gemeldet... und kann man das noch nachbehandeln lassen? oder muss ich nomma die summe bezahlen...
Hat er nicht. Niemals und würde er auch nicht.
Wobei sich mir ohnehin nicht erschließt, wieso man einen geborstenen Stab doppelschützt.
Wenn man es nur tut, damit man nachher den ganzen Stab nicht schützen muß, ist man selbst Schuld.
Weil der Stab durch die Zusammensetzung aktiviert wird und somit eine Aura zu offenbaren beginnt, kann darauf kein Schutz bestehen, der auf dem auralosen Objekt lag, egal, wie stark und teuer. Er wird einfach durchbrochen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und dann steht es auch beim Item mit dabei, dass der Schutz auch erhalten bleibt. Wenn nix steht, dann geht er verloren.Schmiddi hat geschrieben:Nur bei sehr wenigen Items bleibt der Schutz nach der Aufrüstung
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
"laut dem Schreichat..."
Ich habe es dir im Schreichat genau so gesagt wie die Leute hier, bei den meisten Items bleibt der Schutz eben nicht erhalten. Beim Stab der Lebensenergie war das noch nie so
mfg Lucky
Ich habe es dir im Schreichat genau so gesagt wie die Leute hier, bei den meisten Items bleibt der Schutz eben nicht erhalten. Beim Stab der Lebensenergie war das noch nie so

mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Naja, jenachdem aus welchem Item per Copy&Paste das jeweilige entstanden ist, bleibt es das Originalitem (gleiche ItemID) und verändert nur den Namen&Beschreibung&Stärke&teilweise die Itemart (Zauber->Waffe) oder es wird ein neues Item (andere ItemID) und hat komplett neue Eigenschaften.
Letztendlich ist es mal so und mal so gelaufen. Wenn nichts dabei steht, sollte man hier also immer vom schlimmsten Fall ausgehen.
Gruß damh
Letztendlich ist es mal so und mal so gelaufen. Wenn nichts dabei steht, sollte man hier also immer vom schlimmsten Fall ausgehen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.