Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Manu
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 22. Dez 2008, 14:58

Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Manu » 22. Dez 2008, 15:08

Tagchen

Ich hab jetzt dreimal Sicht der Dinge auf yamchu in Welt drei angewand .Jedes mal ist mein Browser bzw. mein ganzer rechner abgeschmirt !Dies geht nicht nur mir so sonderen auch anderen Personen .yamchu ist bekannt dafür das er mit mehreren 10k items nur an der maha rumsteht . Was kann man da nun machen ?? Sicht der Dinge gehört ja zum Game und es ist bestimmt nicht sinn und zweck der Sache das dabei der Browser bzw. gleich der ganze rechne abschmirt .

Liebe Güße
Zuletzt geändert von Manu am 22. Dez 2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Dez 2008, 15:11

Nix kann man da machen :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Manu
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 22. Dez 2008, 14:58

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Manu » 22. Dez 2008, 15:12

Doch Cheffe bestimmt :mrgreen:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Blizz » 22. Dez 2008, 15:13

keine Sicht auf den Kerl anwenden ? :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Yamchu » 22. Dez 2008, 15:18

hallo manu :)

wie ich sehe hast du ein brennendes interesse was ich so im inventar habe ? und anstatt mich einfach zu fragen weil ich doch gerade neben dir stehe versuchst du mit deinem verschrumpelten 286er gleich 3 sichten der dinge hintereinander (lernfähig?) ?

also entweder du fragst mich was du wissen willst oder du lässt es bleiben ...
sicher die idee einen bettelthread (?) kurz vor weihnachten aufzumachen damit dir cheffe oder sonstwer nen vernünftigen rechner mit ordentlicher internetverbindung schenkt ist verlockend ... aber sicher nicht von erfolg gekrönt

solltest du aber hier einfach nur einen neidthread starten wollen weil du arme wurst nicht recht zu gold kommst wünsch ich dir viel spass

PS: und cheffe weiss bescheid mach dir da keinen kopp ;)

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Aurelia » 22. Dez 2008, 15:19

Das Thema wurde geklärt.
Solange Yamchu sich an die abgesprochnen Regeln mit Sotrax hält wird da nichts passieren.
Wenn ihr vermeiden wollt das einer Internet abschmiert wendet halt keine Sicht der Dinge auf ihn an.
Das Thema ist unsinnig.

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Dez 2008, 15:20

und wo ist der Bug?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

SchlächterW8
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2008, 14:07

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von SchlächterW8 » 22. Dez 2008, 15:21

Das hat doch gar nichts mit dem Zhema zu tuen, nur sollte es doch möglich sein auf jeden Spieler der Welt eine Sicht der Singe anzuwenden, egal wie viele Items er dabei hat :!:
Mfg Schlächter

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Siegfried-W5 » 22. Dez 2008, 15:23

Thema unsinnig? Nunja es liegt wirklich an nem Fehler der Sicht der Dinge, der hoffentlich bald behoben wird und yamchu es ist kein grund gegeben ausfallen zu werden, selbst wenn man an nem 64k server sitzt hat man keine chance, daher hoffe ich das sotrax bald die änderung einführt das sicht der dinge maximal 500 items auf einmal anzeigt =)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Dez 2008, 15:23

SchlächterW8 hat geschrieben:Das hat doch gar nichts mit dem Zhema zu tuen, nur sollte es doch möglich sein auf jeden Spieler der Welt eine Sicht der Singe anzuwenden, egal wie viele Items er dabei hat :!:
Ok, du hast recht, es ist ein Bug und Sotrax wird ihn sicher fixen. Da das Thema nicht ganz wichtig ist, wird das aber vor 2012 nichts. Zufrieden? 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Aurelia » 22. Dez 2008, 15:25

Wenn euer Rechner dazu zu langsam ist bzw. euer Internet was soll Sotrax da machen?
Mein Rechner schafft es und auch mein Internet.
Also nichts da mit Bug!

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

SchlächterW8
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2008, 14:07

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von SchlächterW8 » 22. Dez 2008, 15:27

naja ich bin da andere Meinung, da dies ja schon ein spiel nachteil darstellt. Aber mir ist auch bewusst das es klar ist das Cheffe das nicht mal kurz fixen kann.
Mfg Schlächter

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Yamchu » 22. Dez 2008, 15:27

ich hab mich doch zusammen gerissen ;)

das thema ist ein welt 3 internes phänomen und ich bitte deshalb ums verschieben in dieses bereich

vielleicht kommt manu ja auf den punkt des problems das es etwas unsinnig ist jedes einzelne item bei sicht der dinge aufzuführen sondern eben wie in der inventarliste "gestapelt"
doch dies war leider nicht ganz die absicht von manu wie mir scheint ;)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Kauket » 22. Dez 2008, 15:29

Kauft euch einen neuen PC wenn euch das so brennend interessiert.

Ich sehe nicht ein, wieso Sotrax da was machen sollte. Andere, neuere Spiele kann man auch nicht auf steinalten PCs zocken. Ist eben so. Pech.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding

Beitrag von Aurelia » 22. Dez 2008, 15:33

Leute, wie ihr alle mit Sicherheit alle wisst hat Yamchu viele Items auf der Hand.
Wenn ihr wisst das alle Items einzeln aufgelistet werden was wendet ihr ne sicht auf Ihn an?
Ich meine, dann seit ihr selber schuld wenn euch der Rechner abschmiert, beziehungsweise sich euer Browser aufhängt.
Aber wer das 3 mal hintereinander macht, da frag ich mich echt, ob das nicht echt bisschen überholt ist.
Manu aber bei allem Respekt, wenns beim 1 abschmiert würd ichs beim 2 mal nicht noch mal versuchen. Aber gut deine Sache. Da kann ich nur zu sagen: Selber Schuld.

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste