0 beim flüstern deaktiviert?
0 beim flüstern deaktiviert?
Also eben hat mich ein alter Bekannter gefragt ob ich schon alle Geschenke für Weihnachten hätte. Wollte ihm antworten 0. Ging aber nicht weder er noch ich konnten nur die Zahl Null als Zeichen flüstern.
g0 0g etc. geht alles aber wenn man nur 0 abschicken will wird das ignoriert.
Seltsam 0o
g0 0g etc. geht alles aber wenn man nur 0 abschicken will wird das ignoriert.
Seltsam 0o
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: 0 beim flüstern deaktiviert?
Sowas kann ja kaum unabsichtlich passiert sein (außer Sotrax hat gerade den Filter gefüttert und ist vor Müdigkeit auf die 0 geknallt), daher muss das einen tieferen Grund haben. Welche Sicherheitslücke gab es früher beim flüstern mit 0? oO
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Feuerwolf
ich schätze das das gleiche wie mit dem verschicken von item wenn man da ausvershen neb leerzeichen vorher eingibt und das an account geht welche Leerzeichen heißen
Mfg Schlächter
Mir ist keine bekannt Bapho. Ich bezweifel doch mal das man jemanden durch anflüstern und 0 schreiben hacken konnte. Clanchat geht es übrigens.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das mit dem Leerzeichen ist cool, hieß ausversehen mal so in W8 und hab dann am nächsten Tag massig Items bekommen 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Yupp, hab jetzt auch mal blöd probiert und überall geht 0, außer beim flüstern. Allerdings geht dort Leerzeichen 0 ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ist mir schon vor Monaten aufgefallen, hat mich beim XP Verkauf gestört: bin ja bequem, und da dann noch extra "0 LP" hinzuschreiben statt nur "0" passt mir nicht x)

00 geht auch
Komisch
Komisch
nimm O oder schreibe Null 

- Die Noobin
- Teidam
hmm...nur so ein Gedanke, habs nicht getestet. Aber könnte es sein, dass man keine "ein-Zeichen-Nachrichten" flüstern kann? Sprich "0", "x" oder "." geht alles nicht?
(Falls das hier schon erwähnt wurde hab ichs überlesen und ich bitte mein Posting zu ignorieren...ist schon spät)
mfG, Noobi
(Falls das hier schon erwähnt wurde hab ichs überlesen und ich bitte mein Posting zu ignorieren...ist schon spät)
mfG, Noobi
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Ein Zeichen Nachrichten sind kein Problem nur 0 geht nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Die Noobin
- Teidam
merkwürdig.....
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
vllt ist Sotrax ein Fehler beim Programmieren unterlaufen und anstatt
if($Nachricht != NULL)
hinzuschreiben, hat er
if($Nachricht != 0)
hingeschrieben *gg*
Ne, Scherz beiseite.. denke mal das wird rausgefiltert, genau wie, wenn man in sein Profil "javascript" schreibt.^^
if($Nachricht != NULL)
hinzuschreiben, hat er
if($Nachricht != 0)
hingeschrieben *gg*
Ne, Scherz beiseite.. denke mal das wird rausgefiltert, genau wie, wenn man in sein Profil "javascript" schreibt.^^
Bump, da noch nicht behoben und Andi das andere Zeug in Übereifer und Unverstand des Sinns dieses Forums schloß.
Ich hab geschlossen, weil du die SuFu ja offenbar eiskalt ignoriert hast. (Ich kann nicht so ganz glauben, dass du "0" und "flüstern", als das wohl naheliegendste, nicht versucht hast...)Medic hat geschrieben:Bump, da noch nicht behoben und Andi das andere Zeug in Übereifer und Unverstand des Sinns dieses Forums schloß.
Ausserdem ist der Bug bekannt, es gibt schon einen Thread dazu und so dramatisch, dass es gleich 2 braucht, ist es ja auch nicht oder?