Welt 1 :D Datenbankfehler.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Whatsername
Klauenbartrein
Welt 1 :D Datenbankfehler.

Beitrag von Whatsername » 25. Dez 2008, 14:13

Warning: copy(rel_files/1435.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

14:25.
Bild

damh
großer Laubbär

Re: Welt 1 :D Datenbankfehler.

Beitrag von damh » 25. Dez 2008, 14:17

EDIT: Sotrax weiß bescheid, also einfach nur Warten. Der Server wird sich von selbst jedenfalls nicht normalisieren ;)

Das ist nur einmal passiert und danach nicht wieder?

Gruß damh
Zuletzt geändert von damh am 25. Dez 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

true--blunt
Nachtgonk

Beitrag von true--blunt » 25. Dez 2008, 14:17

Code: Alles auswählen

Warning: copy(rel_files/2278.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106

Warning: copy(rel_files/53725.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/68529.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/2278.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
bei mir och
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

-=killer=-
Feuerwolf

Beitrag von -=killer=- » 25. Dez 2008, 14:17

Warning: copy(rel_files/54755.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106

Warning: copy(rel_files/54755.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

blubb

w1 down?

Edit: Und kein Admin anwesend :o( sotrax lass das schnitzel liegen!
Zuletzt geändert von -=killer=- am 25. Dez 2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Dez 2008, 14:19

Das ist die ganze Zeit damh:D

Also beim proggen inner Firma hab ich das auch immer x)

Also cheffe überprüf ma "Line 22" O.O
Bild

Superuser
Teidam

Beitrag von Superuser » 25. Dez 2008, 14:22

Warning: copy(rel_files/1852.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106

Warning: copy(rel_files/17616.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/1852.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/6689.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/60138.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/64016.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/67306.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/70309.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/1038.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/1390.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/911.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/6105.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/4529.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/6736.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/6550.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

ansonsten seh ich nichts ôo
Ach ja: mein 100000000000000000gm sind weg ? :>
~ 42 in Welt 9

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 25. Dez 2008, 14:22

Naja, das ist der alte Fehler mit der Platte vermutlich wieder.
Ich habe ihm mal bescheid gesagt.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Django
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Django » 25. Dez 2008, 14:25

Welt 1
216 Spieler online
10507 Spieler insgesamt

na ja, da werden es angeblich mehr, aber on komme ich nicht^^

na ja, gibt ja noch andere welten ;-)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Dez 2008, 14:27

Bild

Sieht nett aus
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=killer=-
Feuerwolf

Beitrag von -=killer=- » 25. Dez 2008, 14:28

hat wer ahnung vom problem?
kann ich jetz gemütlich auf "x" klicken....
hab angst, dass ich dann doof rumstehe und der fehler ist behoben und ich sterbe :D gibts ein resett? oder kommt man zum dummyplace?
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Dez 2008, 14:29

Lösch halt deine cookies:D und bleib "eingeloggt"

dann kommst annen dummyplace.
Bild

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 25. Dez 2008, 14:43

Wollte mich gerade einloggen und seht selbst:

Warning: copy(rel_files/3522.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106

Warning: copy(rel_files/26631.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/50429.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/53276.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/78476.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/84345.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/89715.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/93460.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/3522.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/1435.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Dez 2008, 14:47

Cheffe kann aber auch ruhig mal onkommen:D
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Dez 2008, 14:52

-=killer=- hat geschrieben:Edit: Und kein Admin anwesend :o( sotrax lass das schnitzel liegen!
Der Spruch des Monats =)

Auch gerade gemerkt, dass ich net in W1 komm und daher hier mal reinschaut =)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Dez 2008, 14:54

Der Fisch hat zuviel Gräten ein Stück Fleisch wär ihm jetzt lieber!
Bild

Gesperrt