Welt 1 :D Datenbankfehler.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Warning: copy(rel_files/1435.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
14:25.
14:25.

Re: Welt 1 :D Datenbankfehler.
EDIT: Sotrax weiß bescheid, also einfach nur Warten. Der Server wird sich von selbst jedenfalls nicht normalisieren 
Das ist nur einmal passiert und danach nicht wieder?
Gruß damh

Das ist nur einmal passiert und danach nicht wieder?
Gruß damh
Zuletzt geändert von damh am 25. Dez 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- true--blunt
- Nachtgonk
Code: Alles auswählen
Warning: copy(rel_files/2278.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/53725.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/68529.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/2278.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
- -=killer=-
- Feuerwolf
Warning: copy(rel_files/54755.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/54755.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
blubb
w1 down?
Edit: Und kein Admin anwesend
( sotrax lass das schnitzel liegen!
Warning: copy(rel_files/54755.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
blubb
w1 down?
Edit: Und kein Admin anwesend

Zuletzt geändert von -=killer=- am 25. Dez 2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Das ist die ganze Zeit damh:D
Also beim proggen inner Firma hab ich das auch immer x)
Also cheffe überprüf ma "Line 22" O.O
Also beim proggen inner Firma hab ich das auch immer x)
Also cheffe überprüf ma "Line 22" O.O

Warning: copy(rel_files/1852.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/17616.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/1852.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/6689.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/60138.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/64016.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/67306.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/70309.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/1038.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/1390.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/911.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/6105.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/4529.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/6736.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/6550.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
ansonsten seh ich nichts ôo
Ach ja: mein 100000000000000000gm sind weg ? :>
~ 42 in Welt 9
Naja, das ist der alte Fehler mit der Platte vermutlich wieder.
Ich habe ihm mal bescheid gesagt.
Gruß damh
Ich habe ihm mal bescheid gesagt.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Welt 1
216 Spieler online
10507 Spieler insgesamt
na ja, da werden es angeblich mehr, aber on komme ich nicht^^
na ja, gibt ja noch andere welten
216 Spieler online
10507 Spieler insgesamt
na ja, da werden es angeblich mehr, aber on komme ich nicht^^
na ja, gibt ja noch andere welten

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=killer=-
- Feuerwolf
hat wer ahnung vom problem?
kann ich jetz gemütlich auf "x" klicken....
hab angst, dass ich dann doof rumstehe und der fehler ist behoben und ich sterbe
gibts ein resett? oder kommt man zum dummyplace?
kann ich jetz gemütlich auf "x" klicken....
hab angst, dass ich dann doof rumstehe und der fehler ist behoben und ich sterbe

Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Das flieget mit hinauf.
Das flieget mit hinauf.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Lösch halt deine cookies:D und bleib "eingeloggt"
dann kommst annen dummyplace.
dann kommst annen dummyplace.

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Wollte mich gerade einloggen und seht selbst:
Warning: copy(rel_files/3522.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 106
Warning: copy(rel_files/26631.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/50429.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/53276.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/78476.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/84345.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/89715.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/93460.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/3522.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/1435.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Whatsername
- Klauenbartrein
Der Spruch des Monats =)-=killer=- hat geschrieben:Edit: Und kein Admin anwesend( sotrax lass das schnitzel liegen!
Auch gerade gemerkt, dass ich net in W1 komm und daher hier mal reinschaut =)
- Whatsername
- Klauenbartrein