beutezauber und auffangschale
beutezauber und auffangschale
wenn man den beutezauber aktiviert hat und den auffangschalenauftrag macht, wird die auffangschale ohne blut durch den beutezauber aufgenommen.
Re: beutezauber und auffangschale
nö
nur wenn der Mainframe zwischendurch nicht aktualisiert wird.
Erst schale ablegen - dann angriffsmenü öffnen (und hauen^^)
Falls es dir dennoch passiert sein sollte: Welt und Uhrzeit und Nick bitte angeben, damit nachgesehen werden kann was los ist/war.
nur wenn der Mainframe zwischendurch nicht aktualisiert wird.
Erst schale ablegen - dann angriffsmenü öffnen (und hauen^^)
Falls es dir dennoch passiert sein sollte: Welt und Uhrzeit und Nick bitte angeben, damit nachgesehen werden kann was los ist/war.
Bazinga!
W11 - 30.12.2008 ca. 1:00
Nick: Grobov
Beutezauber war schon aktiv. Habe die Auffangschale abgelegt und NPC getötet. Es kam die Meldung, dass die Auffangschale durch den Beutezauber aufgenommen wurde. NPC war tot.
Nick: Grobov
Beutezauber war schon aktiv. Habe die Auffangschale abgelegt und NPC getötet. Es kam die Meldung, dass die Auffangschale durch den Beutezauber aufgenommen wurde. NPC war tot.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
War das der alte Mann? Weil beim funzt das nicht, bei allen anderen NPC schon 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

nee, ein standard npc, der auch zur quest gehört hat, weiss nimmer genau
Du hast kaots Frage net beantwortet
Hast du erst das Angriffsmenu geöffnet und dann abgelegt?
Hast du erst das Angriffsmenu geöffnet und dann abgelegt?
zuerst abgelegt, dann angriffmenü geöffnet
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ganz blöde Frage:
War es das richtige NPC?
Ich meine, mir ist es auch schonmal passiert, dass ich statt dem gewünschten Energiewurm den ein Feld südlich benutzt habe...
War es das richtige NPC?
Ich meine, mir ist es auch schonmal passiert, dass ich statt dem gewünschten Energiewurm den ein Feld südlich benutzt habe...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

war auf dem feld vielleicht 2 mal das selbe npc? (z.b. 2 geisterschaben, 2 energiewürmer) dann kann es nämlich passieren, dass du das falsche von den beiden zuerst gekillt und damit dann die leere schale aufgenommen hast.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Dann hätte er die Auffangschale wieder ablegen können und das andere Vieh killen können. Da er davon aber nichts postete, wirds wohl auch nicht daran liegen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Positionsverdreher war (passiert mir in Konlir sehr oft!). Wenn man nicht genau drauf achtet, geht man auf die falsche Posi. Und wenn auf den beiden Posis, die von den Koordinaten so gleich aussehen, auch noch das gleiche NPC steht, dann passiert es durchaus, dass man einfach die falsche Posi erwischt. Wäre jetzt ein Gedankengang von mir 

hallo, ich bin neu und habe nun diesen Auftrag, auf dem angegebenen Feld steht kein NPC, wie kann ich die Aufgabe dennoch erledigen? Und ist es richtig, erst Schale ablegen, angreifen, dann aufsammeln? Bei anderen NPC die dort rumliefen und ich das so versucht habe, blieb die Schale leer
nach kurzem warten ist npc aufgetaucht, hat sich nun erledigt *freu*
Wenn er ganz schnell ist, kann das auch passieren, wenn er die Schale erst ablegt. ärgerlich aber ist nunmal bei dem Server so.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God