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Fugorpilze

Verfasst: 19. Okt 2004, 01:07
von Meteor
*grummel* ... wenn Fugorpilze nur XP ziehen wenn man verletzt is, sollte auch in der Beschreibung stehen, dass man den Stoffen in den Pilzen bei völliger Gesundheit wiederstehen kann, oder so. ( :wink: naja, bist ja gut im Geschichten erfinden Sotrax)

:wink: ... habs bemerkt als ich eben in w3 auf 49XP runter bin, weil dauernt wer meinte versuchen zu müssen, mich mit Trcks auf ein unsicheres Feld locken zu wollen :wink: und ich w3 net länger zk mangel zumuten kann.^^

Verfasst: 2. Okt 2006, 16:21
von Addi
Das wird schon seinen Grund haben warum das so ist :D

Verfasst: 2. Okt 2006, 16:28
von Londarus
verschieben in user ideen. passt nicht in bug-report.

Verfasst: 2. Okt 2006, 16:35
von LordNatla aus W5
Ein kleiner Pilz mit einer leicht staubigen Kappe. Die Pilze heilen bis zu 10 Lebenspunkte, wenn man sie isst, allerdings verliert man einen Erfahrungspunkt, was an dem Wirkstoff liegt, der schnell in den Kopf steigt und einen geistig zu blenden vermag.
Im Prinzip steht es ja da sogar, denn wenn man sich damit heilt, dann steigt einem der Wirkstoff zu Kopf und man verliert deshalb 1 XP.

Im Umkehrschluss, wenn sie einen nicht heilen, da man keine Heilung notwendig hat, kein Wirkstoff und somit auch kein XP-Verlust :wink: