Herzauber
-
- kleines Schaf
Herzauber
Kyo hat mich vom Marktplatz in Hewien (sicheres Feld) auf ein unsicheres Feld in Gobos gezaubert wie bitte ist das möglich er hat mir ne Statue von Horikon geklaut und ich will das des geklärt wird und die Statue will ich wieder
Re: Herzauber
Das ist nicht möglich und daher standest du nicht auf Hewien. Warst du vielleicht afk? Gab es schon mal das jemand afk war und sein Browser der Meinung war nun doch mal ein Feld laufen zu müssen.Patrick Jumpen hat geschrieben:Kyo hat mich vom Marktplatz in Hewien (sicheres Feld) auf ein unsicheres Feld in Gobos gezaubert wie bitte ist das möglich er hat mir ne Statue von Horikon geklaut und ich will das des geklärt wird und die Statue will ich wieder
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Möglicherweise hat der Spieler gelinkt? ich meine zumindestens schonmal sowas gelesen zu haben. sollte sotrax vll überprüfen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
In Gobos ist das Feld sicher, daher kann er dort nicht geklaut haben. Bist du eventuell ein Feld dort gelaufen? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Gibt es einen Unterschied beim roten und beim normalen Herzauber bei dem, auf den der Zauber angewandt wurde?
Ich meine, du wurdest dann auf ein sicheres Feld gezaubert, da kannst du nur beklaut werden, wenn du läufst.
Laut SC bist du entweder Konlir Haupthaus, dem Brunnen der Gesundheit oder der Waffenkammer beklaut worden, wobei die letzten beiden übrigens unsicher sind.
Denke also, du bist mit ner GZK nach Konlir abgedampft, dort dann nach Nordwesten und zack warste leichter.
Ich meine, du wurdest dann auf ein sicheres Feld gezaubert, da kannst du nur beklaut werden, wenn du läufst.
Laut SC bist du entweder Konlir Haupthaus, dem Brunnen der Gesundheit oder der Waffenkammer beklaut worden, wobei die letzten beiden übrigens unsicher sind.
Denke also, du bist mit ner GZK nach Konlir abgedampft, dort dann nach Nordwesten und zack warste leichter.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ja, die Statue wurde ihm am Brunnen von Konlir geklaut.
welche welt? (rein aus interesse)
edit:
danke
edit:
danke
Zuletzt geändert von Fowl am 3. Feb 2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

7
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Er verschweigt vermutlich die Hälfte und denkt, er könnte 5k absahnen und wäre dann reich
Anscheinend ist er ja wirklich gelaufen
Anscheinend ist er ja wirklich gelaufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Er dachte schlicht und ergreifend, der Brunnen wäre sicher.
Genauso dachte er, dass das Feld in Gobos unsicher wäre.
btw. war es in Welt 4.
Genauso dachte er, dass das Feld in Gobos unsicher wäre.
btw. war es in Welt 4.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

am einfachsten wärs ja das ganze mit nem alten zu begründen
aber den für so ne komische statue einzusetzen wäre... hmmmmm....

Genau ein alter roter Herzauber in W7 xDCrazy_Ace hat geschrieben:am einfachsten wärs ja das ganze mit nem alten zu begründen![]()
setzen 6
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
habs mir angesehen und das feld in gobos wo ich hinkam war echt sicher aber man kann doch trotzdem net von sicheren feldern wegzaubern und 1. nen alten zauber gibt es in W4 gar ned und 2. wenn er den für ne statue verbraucht is er schön dämlich mit nem showert von 250k
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es wurde doch schon gesagt, du wurderst über dem Haupthaus Konlir beklaut.
Und das Feld ist eben nicht sicher.
btw. Blizz: Es ist immer noch in Welt 4 passiert
Und das Feld ist eben nicht sicher.
btw. Blizz: Es ist immer noch in Welt 4 passiert

öy, die paar nummern da
man kann doch mal was übersehen *g*

man kann doch mal was übersehen *g*