Spieler plötzlich verschwunden
Spieler plötzlich verschwunden
Juhu liebe Leute,
eben in der Burg Hulnodar killten wir den Larpan. Dabei fiel uns ein afk stehender Spieler auf, der sich alle 2-3 Minuten mal in Bewegung setzte. Wir vergifteten ihn, um ihn danach killen zu lassen. Als wir mit dem Larpan fertig waren, kam er gerade auf unser Feld, da hatte er 8 Lebenspunkte. Dann bewegte er sich weiter und wir gingen ans Werk. Seine Giftung setzte ein, folglich musste er 6 LP haben. Dann Schlug ich mit Kaktuspfeilen und mind. 6 Gewebewürmern ein, sicher ist sicher. Danach leuchtete ich wieder und er hatte 8 LP! Und er hatte sich definitiv nicht geheilt, da ich ihn vorher durchleuchtet habe und im Feldtext ebenfalls nichts stand. Naja, war etwas verwirrend, trotzdem setzte ich noch paar Gewebewürmer drauf und beschoss ihn ein weiteres Mal. Jedoch war er plötzlich einfach so verschwunden. Nicht mehr da, es stand nichts im Feld von wegen, er verlässt den Ort, einfach nichts. Online (Oberfläche) ist er übrigens auch nicht mehr. Ist dennoch verwirrend, dass er einerseits LP zuviel hatte, die er ohne Heilung nicht hätte haben sollen und dass er andererseits einfach verschwunden ist.
Das ganze war in Welt 12, um ca. 16.45
eben in der Burg Hulnodar killten wir den Larpan. Dabei fiel uns ein afk stehender Spieler auf, der sich alle 2-3 Minuten mal in Bewegung setzte. Wir vergifteten ihn, um ihn danach killen zu lassen. Als wir mit dem Larpan fertig waren, kam er gerade auf unser Feld, da hatte er 8 Lebenspunkte. Dann bewegte er sich weiter und wir gingen ans Werk. Seine Giftung setzte ein, folglich musste er 6 LP haben. Dann Schlug ich mit Kaktuspfeilen und mind. 6 Gewebewürmern ein, sicher ist sicher. Danach leuchtete ich wieder und er hatte 8 LP! Und er hatte sich definitiv nicht geheilt, da ich ihn vorher durchleuchtet habe und im Feldtext ebenfalls nichts stand. Naja, war etwas verwirrend, trotzdem setzte ich noch paar Gewebewürmer drauf und beschoss ihn ein weiteres Mal. Jedoch war er plötzlich einfach so verschwunden. Nicht mehr da, es stand nichts im Feld von wegen, er verlässt den Ort, einfach nichts. Online (Oberfläche) ist er übrigens auch nicht mehr. Ist dennoch verwirrend, dass er einerseits LP zuviel hatte, die er ohne Heilung nicht hätte haben sollen und dass er andererseits einfach verschwunden ist.
Das ganze war in Welt 12, um ca. 16.45
-
- Wächter des Vulkans
Vielleicht hat er sich gelöscht? oO
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Re: Spieler plötzlich verschwunden
War auch meine Vermutung, aber laut Profil ist er noch da ..
--> http://85.10.204.114/freewar/internal/f ... er_id=4752
Da steht nichts von ba1234
--> http://85.10.204.114/freewar/internal/f ... er_id=4752
Da steht nichts von ba1234
Erklärt nur nicht die lp...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wurde evtl. von einem Moderator oder Admin hergeholt.
Da ist dann kein Feldtext.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie gesagt, habe direkt danach auf die Schriftrolle geschaut, ob er online ist, war aber nicht der Fall.
-
- Wächter des Vulkans
Oder es ist Chuck Norris. oO
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Vielleicht wurde er in den unterirdischen Besprechungsraum verschleppt und wir dort gequält...
Nu stellt mal bitte ernsthafte Thesen zur Lösung des Problems, Off-Topic-Müll ist unangebracht 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn man automatisch ausgeloggt wird, dann gibt es auch keinen Text. Aber dafür müsstest ihr schon so 15 Minuten rumgewerkelt haben ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Siehe hier.Aven Fallen hat geschrieben:Wurde evtl. von einem Moderator oder Admin hergeholt.
Feld: Der Knast.
Ist sicher, unterirdisch.
Wurde auch mal von einem Moderator dort hineingeholt zwecks Multi-Verdacht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nein Bapho, wir haben keine 2 Minuten gebraucht. Unsere Diskussion danach ging länger 

ich pc vereppelt dich ^^ hast du vieleicht ein gammel pc?
Wir waren zu zweit und mein PC zumindest ist keine Gurke. Und wir beide haben weder die Heilung noch das Verschwinden oder Ausloggen gesehen.
PS: Haben die Mods befragt, der besagte Spieler wurde nicht an einen best. Ort geholt
PS: Haben die Mods befragt, der besagte Spieler wurde nicht an einen best. Ort geholt

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen